![]() |
Nach wie vor, alles sehr geil Alex! |
Wie immer nichts zu meckern. Sehr schöne Arbeiten... Wie vorhin schon gesprochen, grundsätzlich hat der Halter nichts zu sagen. Entweder anpassen oder weg lassen. In meinem Fall, weg lassen. :D MfG |
Rattengeil! |
Saubere Arbeit! Ist man nichts anderes von dir gewohnt. Klasse |
Hammer Arbeit :) |
Motor gefällt mir, ich halte zwar Schwarz immer für die einfachste unkomplizierte Lösung aber kommt jedenfalls gut rüber der Motor. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Heute kam ein gebrauchter Zündverteiler zum aufarbeiten an Anhang 68137 Allerdings ließ sich der Finger nicht abziehen. So musste ich dem guten Stück mit der Säge helfen. Anhang 68138 Gereinigt hatte ich ihn zu den Zeitpunkt schon. Mit den neuen Komponenten sah das dann so aus. Anhang 68139 Nebenbei hab ich mich noch um die Reinigung der Drosselklappe gekümmert. Anhang 68140 Im Gleichen Zug auch noch den Lima Halter/spanner gefettet und wieder zusammengebaut. So sieht das vorläufige Ergebnis samt Zündkabel aus :) Anhang 68141 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Gestern bei Alex ( ah-Motorsport-performance ) meine zerlegten Bremssättel abgeholt,werden die Tage wohl zu Striplot ( Sladdi ) gehen oder eventuell zu einer Adresse die mir Dustin gegeben hat ! Mein 16V konnte ich mir jetzt auch mal live anschauen,echt überragend was Alex da so gezaubert hat,vielen Dank nochmal an dieser Stelle 🙂✌🏻️ Anhang 68353Anhang 68354 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Sowas brauche ich auch. Wo gab es die denn? Die Tüten sehen ja nicht nach VW aus. |
.23456789. Löschen |
Ich freue mich schon auf die Rundfahrt am See 2017 mit den schwarzen Jubis. :) |
Darf man fragen, mit was genau du die Teile, beispielsweise die Wasserpumpe, lackiert hast? :) |
Meiner ist nicht schwarz Daniel 😬 |
Zitat:
|
Brantho nitrofest in schwarz seidenmatt. |
Ja genau das verwenden wir für die Teile! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
einfach nur cool was ihr hier baut!! weiter so liest sich super!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |