![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hab jetzt endlich die 312er Bremsenteile vollständig. "Votex"-Blenden :) Eine Zender & Yachting Lippe ist auch vorhanden :) Und zum Abschluss noch nen 35i Getränkehalter geschossen :D http://www.golf3.de/images/imported/2016/02/167.jpg |
Dann scheint meine Yachting ja gut angekommen zu sein :) |
Zitat:
Dankeschön |
Zitat:
|
Ich bunker Sie nicht, sondern war mir jetzt nicht einig welche ich Lieber haben will und wie soll ich es besser ausprobieren, als beide drauf zu stecken, wenn er fertig ist ;) |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
Wer sucht denn keine:'D Sorry für OT:fluestern: |
jetzt lasst mich erstmal den VR fertig machen und probestecken, dann kann ich weitere Infos geben. :D |
Wir kommen jetzt endlich dem Ende näher. Und es hat letztendlich wieder in paar Änderungen gegeben. Also S3 Bremsanlage verbaut Motor wurde vorne nun höher. Jetzt hab ich wieder viel Platz unten. Kühlschläuche & Zündkabel bleiben doch aus farblichen Gründen draußen und werden wieder veräußert. Santa Monicas + 185/35 Reifen wurden an Kumpel verkauft und werden somit NICHT gefahren. Es kommen diese Woche die neuen Felgen. ;) Stoßstange werde ich heute bearbeiten um die Zender & Yachting mal auszuprobieren. Momentan wird er wieder zerlegt um ihn fürs lackieren herzurichten am Wochenende. Wenn er dann lackiert wurde usw. kommen zum Abschluss dann die neuen Schweller & Attrappe drauf. Bilder reiche ich dann heute Abend natürlich noch nach. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) So nun Bilder vom jetzigen Zustand. Gestern wurde er zerlegt komplett und alle Scheiben rausgeschnitten um ein optimales Lackierergebnis zu erhalten. Ein Bild von der 312mm Bremse ist auch dabei :) Und 2 Bilder wie der Motor jetzt aussieht und auf welcher Höhe er jetzt sitzt. Edit: Und noch ein Bild wie es unter meinem Tankstutzen ausschaut. Ist ja momentan iwie Trend, dass da jeder mal nachschaut :D |
Was kommen für neue Felgen? |
Da werde ich euch mal überraschen :D |
Hättest ja wenigstens neue Scheiben für die S3 Bremse nehmen können!;-) |
Kommt noch war nur Zwecks des Einbaus :) |
|
Werden sehr gut passen. Fast sogar besser als die Santas. |
die guten alten AZEV A sind hald einfach zeitlos und passen auf jedes auto |
find die AZEV A auch gut, wie gross und welche Gummis kommen drauf wenn man fragen darf ???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Also es sind 8x17 und es werden 205/40/17 kommen. Übertrieben Tief kann ich damit nicht fahren, die ET30 macht alles kaputt leider. Aber wahrscheinlich werde ich nach 2-3 Monaten wieder wechseln um wieder auf meine "extreme" Tiefe zu kommen. Habe nun endlich mal die Zeit gefunden, auf mein Fhzg-Schein zu schauen, welche Achslast den mein Mex-VR6 vorzuweisen hat (Zwecks Nankang 185/35) Ich kann diese Reifen legal eintragen lassen, da meine Achslast ein Gewicht von 940 kg aufweist. :D Und update: Schleif-arbeiten über das Wochenende wurden abgeschlossen (Endlich) Kotflügel wurden vorne um 1 cm gezogen (Zwecks den 8x17, da sonst alles schleift O.ô) Sturzplatten (2°) wurden an der Hinterachse eingebaut Gestern haben wir ihn zum lackierer gefahren. Vorraussichtlich, bekomme ich ihn am Donnerstag wieder um ihn rechtzeitig zum Wochenende fertig zu bekommen und in die Saison zu starten :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |