![]() |
so, hier wird es erst einmal nicht weitergehen - der Treffer am Heck war anscheinend so heftig, dass es mir wahrscheinlich die gesamte Karosserie verzogen hat. Meine Stimmung ist leider noch immer im Keller, der Streit um die Schuldfrage ist eröffnet mal sehen wie die Zukunft aussieht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1475471414.jpg |
Dass sind keine schönen Nachrichten |
Das ist ja richtig bitter... N ur wie kommst Du da drauf, dass er komplett verzogen ist? |
Zitat:
Er scheint genau die Ecke der AHK getroffen zu haben, das würde das erklären. Meine Stimmung ist zwar nicht mehr ganz im Keller, aber ganz genau hab ich mir den Schaden noch immer nicht angeschaut. Das werde ich dem Gutachter überlassen, und das Ergebnis kennen wohl alle hier schon im Vorfeld ..... Trotzdem gibt es einen Hoffnungsschimmer, dazu mehr am Wochenende ..... |
bin ja schon ein wenig aufgeregt, morgen geht's mal wieder übern Weißwurstäquator ;) ich gewähre mal einen kurzen Einblick ..... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1476475684.jpg |
Schlachtkarosse zum tauschen in weiß? |
Frank's GTI Colour Concept Das ist doch eine komplett neue Rohkarosse oder? Hatte ich in letzter Zeit irgendwo mal gesehen. |
nein, das ist mir zu Einfach ;) und leider ist das Bild auch zu mies ich Lüfte mal das Geheimnis : eine Nagelneue Rohkarosse ..... |
Direkt von VW kann sie aber nicht sein :D |
Zitat:
|
Geile Scheiße :D Na dann hast du ja den Winter über was zu tun :) |
Zitat:
P.S.: Gibt es dann deinen Nachnamen als FIN?^^ |
So eingebildet bin ich nun auch nicht das ich meinen Namen in der FIN haben möchte. Da kommt die von dem blauen rein und fertig |
Och, ich fänd sowas nett :D |
Das kann ein Projekt werden. Wirst du wieder einen schönen Colour Concept daraus machen? |
Zitat:
|
Ich wollte dich gerade bemitleiden, aber das ist natürlich ne absolut geile Chance :) Sind diese "Tauschkarossen" schon fertig mit Unterbodenschutz/Nahtabdichtung versehen? |
Ich glaube die Karosse ist nur grundiert, mehr nicht. Der hat nicht mal Löcher oder Halter im Motorraum. Was ich persönlich sehr geil finde. |
Das wär natürlich ein krasser Aufwand, wenn mans wieder original haben will. Die Gummistopfen scheinen ja schonmal drin zu sein... |
Sehr geiles Vorhaben, Frank. Halt uns immer brav auf dem Laufenden. Und fleißig Bilder machen ;) Sone Neukarosse sollte ich mir auch mal besorgen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |