![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Egal. Lohnt eh nicht für so Mini H3. |
Zitat:
|
wieso sind große räder und tieferlegung nur halb legal? wenn die vom tüv abgenommen sind (und ich hinterher nicht bspw die tieferlegung verändert habe!) muss ich erstmal davon ausgehen dass das ganze legal is. |
Das war nur ein Beispiel! Kannte vor Jahren tüüvprüfer die wollten nicht mal das Auto angucken und haben gleich alles eingetragen! Wollte hier nicht das Thema lange breittreten es ging ja eigentlich nur um e Zeichen auf meinen gelben Birnen! Muss halt jeder selber wissen was er ans Auto baut mir ist es egal die Birnen sehen gut aus und mir gefällt es! |
Zitat:
|
Heute war GTSpezial1993 also Marc bei mir und wir haben meine Zündkerzen gewechselt Auto gewaschen und meine Scheinwerferblenden entfernt! Danke nochmal Marc! Bilder kommen morgen! |
Zitat:
Aber kaufen würde ich sie nicht durch die Beschreibung von Ebay. Aber schaut auf jeden Fall gut aus. Ich habe Osram Standlichter mit Blaustich ;) |
Heute sind die Kotflügel gekommen! |
da bin ich ja mal auf die passgenauigkeit gespannt. hersteller bzw wo her? |
Habe sie schon zurück geschickt der Verkäufer hat mich betrogen er sicherte mir zu es seien Prasco Kotflügel dabei sind es symio oder so ähnlich also China Schrott! Also gehen sie zurück und ich lasse mir VanWezel Kotflügel lackieren die passen wenigstens anständig! |
Schon eine Frechheit, was mache da durchziehen. Aber schön dumm, wenn man den Schwindel dann noch nicht einmal richtig verstecken kann.:-lol-: |
Habe meinen variant gestern mal noch 1 cm runtergeschraubt und mit GT Special 1993 alias Marc meinen Wasserflansch getauscht! Danke nochmal Marc! Fotos gibt es heute Abend!!!!! |
Nach einem putzvormitttag!!! 1cm ist er jetzt nochmal weiter runter geschraubt so reicht es mir jetzt für den Alltag! |
Richtig sauber. Da rutschen sogar die Fliegen aus, wenn auf deinem Auto landen wollen. :D:D |
So heute mal meinen Golf umgemeldet und ein paar Sachen eintragen lassen! |
Bei deinem alten Kennzeichen sind doch solche "Plakettenhüllen" dran. Also ich meine diese Erhebungen, wo die Plaketten drauf kleben. Woher bekam man die damals? |
War 2005 im Landkreis Heidelberg immer so! Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht! |
töpfchen. gibt es wahrlich nicht in jedem landkreis, meist fehlt auch einfach dazu das passende plastik... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |