![]() |
Zitat:
Golf Leidet, Golf Treffen leidet, Langsam kotzt mich das Wetter an, warten wir mal bis heute abend wass der Wetter bericht sagt, denn so langsam schein es hier wieder besser zu werden |
Oh Chris, dich habe ich in meiner Frage vergessen. Sorry. :) Denke wie immer. Also 14 Uhr. |
Also ich werde es morgen früh vom Wetterbericht abhängig machen müssen. Ist Regen/Gewitter angesagt, dann bleibe ich zu hause. Ansonsten werde ich mit einem recht dreckigen Auto erscheinen |
Ich kann dich beruigen Mein Wetterbrechicht sagt das es zwar die möglichkeit für Regen gibt, aber größtenteils die Sonne scheint Im moment lässt sich bei uns auch die Sonne Blicken |
Steht das treffen morgen? |
Sollte man sich morgen überhaupt treffen, ich stelle es nun mal wieder in Frage, wäre es vielleicht sinnvoller, das ganze zwei Stunden früher zu tun. D.h um 12 Uhr. |
Wie ist der Stand heute. Konnte doch früher als gedacht arbeiten aufhören und hab mal wieder mehr Schlaf bekommen und wäre Ready :D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Habe mich nun entschieden zu kommen. Wer wäre für eine Stunde früher, also 13 Uhr? |
Könnte ich schaffen wenn ich um 10 losfahre. Adresse nochmal wäre super :) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Auf Seite 6 kannst sie sehen. :D:D |
Also dann 13uhr in böblingen? Ich komme dann |
Wer kommt noch alles? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Normalerweise wollte Eddy doch auch kommen. Vielleicht hat er es aber auch vergessen. Und mattwelcer eigentlich auch?? Und Chris. Der macht es vom Wetter abhängig. |
Also ich bin gegen halb 2 da früher schaffe ich es nicht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
|
Ok dann bin ich auch raus. Wäre sogar fit aber bei so nen Mistwetter muss ich nicht unbedingt den Golf rausholen. |
Fahr auch mit vr ^^ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Die, die nicht kommen wollen, können ja dazukommen wenn sich das Wetter bessern sollte. ;) |
also bei mir (20min fahrt bis nach Böblingen) scheint gerade immer wieder die Sonne durch |
Ich steh gerade vor der motorworld auf so nem apshalt/schotter Parkplatz, oist das richtig? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |