![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) is ja nicht so das ich da stammgast bin:D aber 2-3 mal im jahr bin ich auch da... vielleicht sieht man sich dort;) Anhang 22571 |
Sieht doch alles gut aus mit dem Umbau des Motors... Auch wenn es noch etwas länger dauert - verhungern wirst du ja in der Zwischenzeit nicht bei dem ganzen ''Knabber-Kram'' auf dem Armaturenbrett ;-) |
lol :D ... ja das bestimmt nicht :D:D:D:D |
Alter ohne scheiss werd ma fertig, bald is wieder winter :P Will wissen ob du mit deinem ABF zufrieden bist ;) |
Zitat:
werd jetzt gleich bremsleitung verlegen, schaltung und kupplung anklemmen schaun ob ich den kühler in gang kriege und schon mal felgen polieren :D::hammer:: |
Zitat:
Hast am Motor was verändert? |
Zitat:
Nunja, also einen Lufi vom Passat kannste haben, hab ich hier noch so nutzlos rumliegen :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) |
Na der schaut ja schon wieder ganz gut und edel aus ... |
danke... die spaltmaße müssen aber noch überarbeitet werden. und dreckig ist der wagen!... der kommt auf den bildern sauberer rüber als er in wirklichkeit ist. der hat übern winter draußen gestanden. |
nachschub! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Anhang 22741 Anhang 22742 weiß jemand, was das für ein Grill ist? hab ihn geschenkt bekommen und wollt den mal lackiern und schaun wie´s ausschaut! find den ganz cool!:confused: Nochmals n danke schö an 3er_lady87:winke: Anhang 22743 |
das ist ein variant grill....glaube der vom Yachting.... |
Jap is der Yachting-Grill! |
gut oder nicht gut? das es ein jachtinggrill ist! |
also ich finde der zerstört total die dezente cleane optik |
Der Grill ist nicht das seltene Modell vom Yachting Sondermodell! Der Yachting-Grill sieht so aus: http://www.golf3.de/clear.gif Dein Grill ist ein Votex-Aufsatz, der einfach auf den Originalgrill geklebt wird. Sieht meiner Meinung nach vollkommen daneben aus. http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Frontgr...2em118Q2el1247 |
Zitat:
er soll ja auch nicht ganz in wagenfarbe werden... oberhalb bleibt ja schwarz...halt so wie er auf mein bildern zusehen ist nur halt in meiner farbe.... |
ALso ich muss sagen das dein Auto mit zu meinen lieblings Umbauten gehört :) Sehr geil das Teil.. ABer ne Frage hab ich zu den Felgen.. Welche größe und was für Reifen sind das ? Und brauchtets du Adapterplatten, wenn ja was für welche ? MFg Selo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |