![]() |
Sonntag jemand vll in Kerpen anzutreffen ? Da ist 1. Day of Tuning (Markenoffenes Treffen) Ich werde mal hinfahren is ja nicht weit von mir. |
Hey wann ist das nächste Treffen in DO? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Frage können ja mal wieder ein planen :) Nächste Wochenende Sonntag kann da jemand ? :P |
Sonntag? Bin.ich raus. Bin für morgen :F |
Morgen kann ich nicht :D Servopumpe bei meinem einbauen und Gewindefahrwerk abholen :D |
Nächste Woche Samstag? |
Da kann ich aber erst ab 13 Uhr vorher bin ich Arbeiten |
Ja passt doch |
Okay gut dann sind wir schon mal zu zweit :D frag gleich mal etwas rum :) |
Nächste Woche kann ich nicht, ist ja Pfingsten und da bin ich wohl in Holland. |
Wie schon gesagt klinke ich mich da erstmal vorerst aus. ;) Aber bald bin ich auch wieder gerne für Treffen zu haben |
Sonst noch jemand interesse ?:) |
Ab Ende Juli bin ich sehr gerne wieder dabei! :P |
Nächsten Samstag hab ich Geburtstag und werd nicht da sein Aber so ein treffen in um Dortmund hätte was |
Da bin ich wahrscheinlich ein bisschen... Fahruntüchtig. Um nicht zu sagen: ziemlich blau :D Rock am Ring halt ^^ Ansonsten bin ich das nächste mal sicher auch wieder dabei ^^ |
Wollte nochmal nachfragen ob noch Interesse besteht wenn wir uns mal wieder treffen? |
Ja von mir aus schon und von den anderen denke ich auch. Termin kann man ja immer nochmal suchen, wenn nicht viele in Urlaub sind oder sonst was :-) |
Bin auch nochmal dafür :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |