![]() |
Auf jeden Fall viiiiel besser, die linken RüLi :D Sind das die schwatten MC? |
sieht stark nach schwarzen MC aus. mach ma die rülis, fände ich viel besser als die bisherigen. :) |
Ja, sind es. aber sie passen halt nicht rein. Muss schaun, ob ich das Blech bearbeite bekomme |
Aaaaach. Wat nich passt, wird passend gemacht ;) Ich vertrau da mal auf Robert und dich! Wie gesagt, ich finds besser so, aber meine Meinung kennst ja schon :) Gratulation übrigens für die Pokale! |
Ja, mal sehen, ob es halt so einfach geht. Verstehe das auch irgendwie nicht. Nach dem Unfall wurde das alles an Standard CL Rückleuchten angepasst. Zubehört Rot/wei0ß und die LED jetzt passen 1A rein. nur die Hellas sitzen nicht richtig. Entweder an der Seite ein fetter Spalt oder so stehen an der Heckklappe ab... |
Stimmt, hatten wir bei den weißen MC ja auch...komische Sache. Wäre aber cool, wenn Du das mit den schwarzen MC hinbekommen würdest, sieht nämlich richtig, richtig gut aus. Und passt viel besser zum Rest der Beleuchtung am Wagen. Gruß*Forti |
hm.. ach der hatte mal nen treffer aufm hintern? wenn du mal frankys auto gesehen hast, da stehen die rückleuchten komischerweise ja auch ab - laut eigener aussage hat er aber kein treffer aufm heck gehabt. |
Problem ist aber, das die aktuellen LED Leuchten ja bestens sitzen. Guckst du auf Seite 1 oder 2 hier. da ist doch alles bebildert, auch mit dem Unfall. und eigentlich hat es ja an den Leuchten auch keinen Schaden gegeben. das war weiter unten. |
Christian´s Cab! Frisch TÜV und zurück vom Forumstreffen :D Also auch auf die Gefahr hin, dass ich hier zum Spalter werde... Mir gefallen die MCs garnicht. Ich finde die LEDs deutlich stimmiger. Die MCs sitzen da hinten wie große eckige Klötze drin und wirken sehr unstimmig. Ich bin für die alten Rülis. Nur weils ach so heilige und hochgejubelte MCs sind, sehen die nicht schöner aus als die verschrienen LEDs. Mit den Pokalen ist klasse :) :) |
Hat ja jetzt nix mit den Magic Colour zu tun. Ich möchte halt gern dunkle Rückleuchten haben. und da wird die Auswahlt schwer. Viele LED Leuchten sehen scheiße aus. ist ja auch noch nix entschieden. aktuell passen die Hellas ja nicht mal technisch ans Auto |
Ingo... Schnuckiputzihasileinchen <3 Du kennst mich gut genug, alsdass ich die RüLi nicht toll finde, weils MC's sind... Sondern weil sie meiner Meinung nach einfach besser aussehen :P |
das hat nix mit hochgelobte MC zu tun, die LED funzeln sind einfach nicht schön für mich. :) |
Hah. mein Halter für den Wasserausgleichsbehälter ist fertig. jetzt muss der nur noch 100% passen. das wäre ja mal genial. wird dann gleich noch heute eingebaut. Die Kabelbinder waren nun lange genug drin |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Nach 2 Jahren und 3 Monaten habe ich es wahrhaftig geschafft, einen Halter für den Ausgleichsbehälter bauen zu lassen. Heute dann endlcih montiert, hatte ihn wohl schon seit letzer Woche, aber es passte nicht 100% http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1406612363 Dann konnte ich sehr günstig Rückleuchten bei ebay ersteigern Zu meiner Überraschung kamen sie dann sogar samt Lampenträger und Abdeckung. Die hätte mir wohl dann auch noch gefehlt. http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1406612363 Für einen Kollegen war ich inHagen beim TÜV , habe ich noch kurz nen Halt beim Real gemacht und den Bordstein geknippst.. die Schramme ist immer noch gut zu sehen. Das war vor hmm 2 Monaten beim Cabrio Forumstreffen... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1406612363 am Sonntag war dann Bastelstunde.. wollte erst eigentlich zum Treffen nach Göttingen, hatte dann aber keine Lust. Die vorderen Kotflügel per Unterlegscheiben je Seite noch mal um 4mm austestellt, brauch ein wenig mehr Platz. Und dann auch gleich mal die Rückleuchten angebaut. http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1406612363 Wollte ich jedenfalls mal der vollständigkeit hier eingetragen haben. Für den Winter werden schon einige Pläne gemacht, mal sehen, was alles klappt. Auf jeden Fall kommt einmal der Motor raus. sauber machen, etc und co. |
sieht gut aus.. rot-weiße (mit streuscheibe) oder G4 Look rückleuchten könnte ich mir auch gut vorstellen. sitzen die denn jetzt ordentlich? |
Golf 4 Look sind mir viel teuer. das ists mir nicht wert. die rotweißen sind mir zu hell. Hätte gern schwarzen Rückleuchten im MC Look mit LED. aber sowas gibts nicht. Hmm, sitzen einigermaßén, besser als die Stratossilbernen die ich drin hatte. aber auch nicht sooo super. |
ja wert wärens mir die G4 Look auch nicht, aber gefallen würden sie mir deswegen trotzdem an meinem auto. nur werd ich nie das geld ausgeben. hm, könntest dir ja mal n satz GT leuchten (gibts ja für nen 10er) holen und was basteln mit LED´s. könnte man glaube ich schon machen. |
Zitat:
Wie war das gleich legal, illegal, scheißegal :D ne.. denke das lass ich lieber. |
Schick mit dem Halter. Bekommt der noch Farbe oder Glanz? |
Zitat:
daher optimal zum bearbeiten. War mir aber erst mal wichtiger, das die Kabelbinder verschwinden :D habe da nun bei mir in Unna ne gute Adresse was Metallsachen angeht. Gut zu wissen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |