![]() |
Also mir gefällts richtig gut :) Bin ja eh ein Fan von den Scheinwerfern. Und wie schön sich das Gebäude in der Haube spiegelt :D |
Ich bin auch ein fan von den Scheinwerfern (aber nicht die originalen vom Golf4). Find wirklich nur die in Golf3-Form toll. Aber das mit dem Gebäude ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich so sehr auf die Scheinwefer geachtet habe :D |
Schau an ein Kölner, sind vll 30km von mir ;) Schöner Jubi, gefällt mir ;) |
Ach erzähl nich :P woher bist´n? Danke =) Ich hoffe es fällt nicht so sehr auf wie dreckig er ist :$ muss morgen mal gucken, ob ich es noch schaffe ihn sauber zu machen. |
Scheinwerfer machen sich richtig, richtig gut an deinem!! ;) |
Danke =) heute mal Lichttest machen lassen und Ölwechsel. Der eine Scheinwerfer war ganz weit unten eingestellt und der andere ganz weit nach oben xD Jetzt is wieder alles tipp topp =) Bei Gelegenheit muss ich mal durch die Waschstraße (heute hab ich nur grob bisschen gereinigt, da es angefangen hat zu regnen). Und ich werde noch in der Werkstatt mit Diagnosegerät gucken, ob da was zu den "Startproblemen" zu finden ist, ansonsten lass ich erstmal die Kohlen im Anlasser tauschen. Fange jetzt ganz bald nochn Nebenjob an, um mehr Geld für mein Auto zu haben :P Schließlich müssen noch die Jubi-Felgen gemacht werden und eventuell lackier ich mir auch noch die Speedline´s fürn Winter :P |
Morgen werde ich als allererstes erstmal das GTI-Heckemblem lackieren und wenns Wetter mitspielt auch wieder ankleben, damit es endlich komplett ist. |
Morgen Leute, da es ja einige gab, die mit meinen lackierten GTI-Emblemen nicht so zufrieden waren bin ich jetzt am überlegen mir wenigstens Front- und Heckemblem doch neu zu holen. |
Also ich würde Front und Heckemblem neu holen wirkt halt immer besser. ;) Seitenemblem mein Gott, kann man nichts machen leider. Ansonsten schon ein schickes Auto und mach nur weiter so. Aber sagmal, wo hast du denn den roten GTI Zierstreifen her? |
Werd ich wahrscheinlich auch so machen. Wieso fragen alle nach dem Zierstreifen :D Die Geschichte ist lächerlich xD Nagut, damit es mal alle wissen! Den roten Zierstreifen gibt es für nichtmal 6€ bei A.T.U. !!! xD |
SO! Für alle, die ein Problem mit meinen Selbstlakierten-Emblemen hatten: Habe mir gerade das Vordere und das Hintere Emblem bei Classic-Parts bestellt !!! =) |
Sehr gute Entscheidung. :) Muss mir das hintere auch noch bestellen! Und danke für die Auflösung mit den Zierstreifen. Muss ich da auch mal hingehen. Weil Ebay etc. gibts die nicht mehr. xD |
Zitat:
|
:) Danke für das viele Lob, freut mich sehr dass es euch so gefällt! Hab ja von anfangan gesagt, dass ich auch so weit es geht Original haben möchte! Und dafür muss eben mein Azubi-Gehalt hinhalten! :D Die Seitenblinker werde ich wahrscheinlich auch nochmal überdenken, da mir die irgendwie zu sehr auffallen. Falls da jemand noch nen Tipp hat - immer her damit! Bin grade am gucken, dass ich eventuell noch günstig LED Schalter für Fensterheber, Klima etc. finde. Is ja nur ein Optisches-Tuning von Original Golf3 Teilen, die eben erst beim 3er Cabrio nach 97´ verbaut wurden. Ist also für euch okay, oder? =) @ Michi94 Ja, deshalb hab ich mir das auch bei ATU geholt, vorallem der Preis ist sagenhaft! Musst eben bei ATU drauf achten dass die Streifen wirklich rot sind, weil ich war gestern da und hab mir die zufällig nochmal angesehen und da hingen 2 Stück die rot sein sollten, aber einer war so Orange! |
Zitat:
|
Super, das sind die gleichen die bisher drinen waren. Nur die haben mir zu sehr gewackelt/ haben nicht mehr ordentlich gehalten. Dann werd ich mir die bei Gelegenheit wieder holen. Danke. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, grade 2 schöne Schalter ersteigert :) 1x El. Fensterheberschalter rot LED 1x El. Spiegelverstellung rot LED |
Zitat:
Original Golf 4 Cabrio oder Umbau auf LED? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |