![]() |
Ja, da ich nur die beiden Rohre zwischen Kat und ESD von Fms habe, sollte das keine probleme geben ;) Endschalldämpfer kommt dann sowieso von milltek ^^ wenn das Geld dafür da ist :D |
Zitat:
sorry für ot.... aber recht hast lieber nich soviel von FMS |
Zitat:
|
Ja, unter mein auto kommt auch nix anderes als Edelstahl Jungs ^^ Aber ob ich die Rohre nun von FMS, Milltek oder zB auch Bastuck nehme, ist egal ;) der Durchmesser und die Qualität muss stimmen |
So, heute endlich das letzte Paketchen gekommen.... ;) also kanns bald losgehen.... mit dem Projekt AGA ab Turbo.... wiedermal was, was mir ja doch recht gut liegt und ich gerne mit euch teilen möchte :) Bilder sagen ja immer mehr, als Worte.... fehlt nur noch da rückstaufreie Endschalldämpfer... vorerst bleibt aber der Bastuck, weil im Sommer dann fürn All-Inclusive-Urlaub investiert wird :D ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390501619.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390501642.jpg PS.: bis aufs Vorschalldämpfer-Ersatzrohr sind es Neuteile, daher schaut das etwas "vergammelt" aus... sind aber nur Hitzeverfärbungen ;) |
Sehr geil :D Machst du einen Vorher während und nachher Soundfile? Ist bestimmt interessant wie der wagen ohne jeglichen Schalldämpfer klingt ;) Gruß |
Ja, kann ich gerne machen... Nur wenn alles abmontiert ist, maximal im starten, weil ich so sicher net rumfahren kann ^^ :D |
Nice. Ist das ohne VSD überhaupt eintragbar? |
Zitat:
Hab eh die ABE von Bastuck und fertig ;) |
EDIT... so ne feine Auspuffanlage brauch ich auch irgenwann noch mal.. :D |
Nicht schlecht :D Meinst du das wird nicht ein bisschen zu laut :D? Gruss Tobi |
Denk ich doch auch das dass extrem laut wird oder? Aber sieht schon hammer geil aus ! |
So liebe Leute, von der Lautstärke her, wirds nicht sonderlich brutal werden... ;) Da der Turbo immer sehr viel Sound wegnimmt, und ich ja noch mit KAT und ganz neuem Bastuck Endschalldämpfer rumfahre, denke ich, dass es ganz angemessen werden wird ^^ Ansonsten muss ich halt dann mit einem weiteren Schalldämpfer fahren, damits nicht brutal laut wird... ^^ mal schauen :) werd euch natürlich auf dem Laufenden halten... aber vor nächstem Wochenende wirds mal sicher nix mit Einbau Lg |
Zitat:
|
so sollt sichs beim Schalten anhören... wirds aber nicht spielen... =/ der hat ja keinen KAT und einen rückstaufreien Mini-Endschalldämpfer :P *g* Aber ich denke, der Sound wird schon passen ^^ hoffen wirs.... :D sonst muss der KAT auch noch raus :P |
Also wenn der Sound nur ansatzweise so wird wie in dem Video. :meister::meister: |
das wäre mein Ziel ^^ natürlich fehlt dazu noch die passende Softwareoptimierung und der K03s Turbo ;) Aber das kommt ja alles noch im Herbst heuer.... so kurz nebenbei... Urlaub ist gebucht ^^ :D |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1390808828.jpg Hoffe es funzt.... hab das jetzt mitn handy gemacht.... ^^ Der Winter ist zurück ;) |
Wollte noch ein paar kleine Details ändern.... angefangen mit dem roten US GTI Emblem fürn Kühlergrill.... :rolleyes: Als ich jedoch erstmal drauf gestoßen bin, dass man das sogut wie garnirgends findet, es dann über VW bestellt werden kann und da gut 180€ kostet (man beachte NUR DAS EMBLEM zum Stecken) bzw. über einen Niederländischen Händler 121€ kostet, muss ich mir hier was anderes überlegen.... :P Hatte mir 2010 ein schwarzes Emblem für meinen 3er GTI gekauft.... das war mit der exakten Halterung und original von VW für den 4er Golf... leider weiß ich nicht mehr, wie der Händler geheißen hat, bzw. auch in Ebay sind Auktionen und Käufe nur bis zu 3 Jahre zurück nachvollziehbar... :( das ist jetzt etwas dumm, weil ich da wirklich ein Schnäppchen gekauft hatte um 25€ Die Embleme, die es in Ebay derzeit gibt, sind entweder einfach Chromembleme mit rotem Sticker beklebt, oder es sind Nachbau-Embleme, die nicht mal 5€ wert sind :rolleyes: Somit muss ich meine Suche fortsetzen, da mir alles über 50€ zu teuer für ein dummes Emblem sind... ;) Auspuffanlage wird wohl auch noch ein bisschen warten müssen, weil der gute Mann, der für die Hebebühne herhalten muss, leider im Krankenstand ist und sicher noch bis Mitte nächster Woche keine Zeit hat... Aber bis zum Saisonstart ist ja noch Zeit... :) |
Kommst.vorbei dann machen wir.die.schnell.drunter ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |