![]() |
Zitat:
Das soll hier ja ein SR bleiben und kein "Treffen-Thread"... Hier soll es eigentlich um meinen Golf gehen...Danke! :) Zumal ich auch noch einige Baustellen habe, die noch was dauern könnten ;) Grüße :) |
:D sry nochmal Ja und ich freu mich jetzt schon davon zu hören :) Hast´n schönes Schmuckstück, kann ich nur immer wieder sagen. Und eine gute Linie, dezent gehalten und mit schönen akzenten. Da passt einfach alles. Ich hoffe das bleibt auch so :P |
Mal wieder ein kleines Update! :) Hab endlich mal Zeit gefunden die Zierschrauben in die Santa's einzuschlagen. Wo die Räder schonmal runter waren, habe ich gleich noch ein bisschen am Gewinde (VA) gedreht. Allerdings hat sich da nur wenig getan, obwohl es nur noch 2-3 Gewindegänge nach unten geht und alle Begrenzer raus sind ::frage:: Wenn ich vorne am Auto ein bisschen wippe, sieht man auch ganz deutlich dass es federt und nicht aufliegt. Hat da irgendwer, der auch ein rotes altes TA und tief fährt eine Idee wieso das so ist?? Meine Vermutung ist, dass die R32 Querlenkerlager (keine 200Km gefahren) so steiff sind, das sie das Auto, ich sag mal hoch halten. Könnte das möglich sein?? Wäre echt cool wenn da jemand einen sinnvollen Beitrag zu hätte, die Tiefe passt mir nämlich noch nicht so wirklich... Hier mal ein paar Handyfotos dazu: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398193283.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398193334.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1398193375.jpg Gruß Marcel |
einfach nur der burner dein golf |
Sehr geile Bilder und ja er muss tiefer viel tiefer :D :D :D mfg Dustin |
Noch Tiefer ? Ich finde ihn von der Höhe so wie er jetzt steht erste Sahne :) tief aber immer noch Fahrbar :) Klasse Golf bin schon ganz neidisch :D Grüße :winke: |
Tolle Bilder, wie immer. Super farbe, hab ich ja schon öfter gesagt. Und da ich grade im stress bin, sag ich einfach nur: Finde auch, dass die tiefe so super ist! :) |
Booh ist der Geil :fluestern: ::heul:-: |
Wenn ich rausgefunden habe wie ich an der VA noch tiefer komme, werde ich das Auto auf jeden Fall rundherum weiter runterschrauben...hinten ist das ja gar kein Problem ;) Zur Not kauf ich mir ein neues Gewinde ;) Mir gefällt das halt so noch nicht 100%ig... |
Paar unterlegschrauben unter den konti und da gehen schonmal 5mm mehr vorne;) Dann halt das Typische Ziehen und Sturz Und wenn das noch nicht reicht bleibt nur Kotflügel mit Metall vergrößern;) Müsste aber noch tiefer gehen habe auch das Fahrwerk und vorne noch 15mm Rest und siehst ja das meiner die Gleiche tiefe vorne hat |
Nee, das hast du jetzt jetzt falsch verstanden. Im Radkasten (vorne wie hinten) ist noch genug Platz, aber das Fahrwerk geht Vorne einfach nicht tiefer... Gewinde geht nicht weiter runter und die Begrenzer sind auch raus ::frage:: Ich verstehe das auch irgendwie nicht, wenn ich mir hier andere Autos angucke die das gleiche Fahrwerk haben und so extrem tief sind ::frage:: Das einzige woran es in meinen Augen liegen könnte sind die R32 Lager. PS.: Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich meine mich zu erinnern, dass du auch nen anderen Reifen drauf hast als ich, kann mich aber auch irren :P Gruß |
Jo habe den 195er drauf müsstest also mit 185er eh tiefer sein;) Okay dann stimmt irgendwas nicht. Bleibt nur tiefes Gewinde;) |
Genau das gleiche denke ich mir nämlich auch... irgendwas stimmt da nicht ::frage:: Vorallem federt das Fahrwerk vorne auch noch total. Naja, mal sehen was sich da machen lässt. |
Tieferlegungsdomlager vom Supersport.. bringen 1-2 cm.. mit nen Orginal TA kommste nicht soo mörder Tief |
Danke! Das mit den Domlagern habe ich auch gerade in Erfahrung gebracht :) Mördertief will ich auch gar nicht, aber dafür dass das komplett unten ist, ist das schon noch sehr hoch. Aber ich denke ich werde mir dann doch demnächst mal ein anderes Fahrwerk kaufen |
kannst dich ja mal informieren ob die domlager vom 6n auch im 3er passen, die fährt ein kumpel wegen mehr tiefgang in seinem 4er https://www.seat-leon.de/vboard/show...-Seat-Leon-1-6 |
An was für ein Fahrwerk denkst denn ?? Falls du dir noch nicht sicher bist, mit denen hier kommste gut runter ;) AH Exclusive Parts mfg Dustin |
Ich danke euch :) Wenn ich da richtig informiert bin passen die vom 6N nicht in den Golf 3. Und ich weiß auch, dass die vom G4 einen Tick größer sind und auch die Form etwas anders ist als die vom 3er. Wie gesagt, ich will ja gar nicht dass das Auto am Boden schleift. Das ist ja immerhin noch mein Daily, und da sollte das Auto schon noch ein wenig fahrbar sein :) Ich werde mir erstmal die Supersport Domlager holen. Im Vergleich zu nem Fahrwerk ist es preislich gesehen einen Versuch wert die mal zu testen. Wenn es nicht den gewünschten Effekt hat, kann ich mir immernoch Gedanken über ein neues Fahrwerk machen ;) Grüße |
Statt den supersport sollen wohl auch welche vom 2er gehen. Smove hatte das glaube ich in seinem roten dreier |
Gibt es da Unterschiedliche beim 2er Golf? Mein Golf ist ja Bj.92 und hat somit noch die alten Domlager, nicht die Schlechtwegeausführung ab 08/94. Soweit ich weiß sind die die ich habe Baugleich mit denen vom Golf 2. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |