![]() |
@macl doch es ist möglich mit dem Auto normal zu fahren! Mivw sind wir teilweise auch zügig über die Autobahn geflogen |
Was ein geiles Gerät ^^ Werde das hier mit Freuden verfolgen :) |
@golf3csl: ich arbeite bestimmt genau so lange wie david und meine arbeit ist nun wirklich körperlich anstrengend, aber wie das halt im schönen deutschland ist: die löhne stimmen einfach nicht. einige verdienen durch nichs tun mehr wie ich. da ich nicht weiß was David beruflich macht möchte ich ihm das um gottes willen nicht vorwerfen, aber ich will nur sagen, dass viel arbeiten nicht gleich bedeutet, dass man viel kohle hat ;) ich erinnere mich da an die 2 ersten jahre meine lehre. jeden tag gerade mal 2 stunden "freizeit" gehabt und trotzdem nur etwa 300€ verdient |
Da stimm ich dir mal ausnahmsweise zu ;) aber!! Das kannst du keinem vorwerfen weil schlussendlich hat sich jeder seinen Job selbst ausgesucht. |
stimmt schon. aber es besteht trotzdem keinerlei relation zwischen dem was man leistet und dem was man dafür bekommt. einige sitzen dauernd bloß in gut klimatisierten büros und gehen unverschwitz nach hause, einige arbeiten bis zur völligen ertüchtigung und das teilweise bei extremen temperaturen und bekommen sogar weniger. es ist zwar unfair wie ich finde, aber es ist einfach so. |
da hilft nur eins, sich um nen bürojob kümmern, und ja das ist möglich falls da wieder was kommt! un jetz weiter hier über davids bus schreiben schließlich is das ne ubu und keine diskussionstread über gehälter, arbeitsverhältnisse oder sonstiges! |
Das ist mal ein echt Geiler Tiefer Audi.. Respekt davor... (Y).... Gefällt mir... Ich hab bei FB mal ein Vid Gesehen wo ein Audi nicht über ein Stromkabel Fahren konnte... Ist das evtl dein Vid??? |
Audi A4 b8 der smalltalk diskussionthread lasst euch aus! ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 57794 Anhang 57795 So dann wird jetzt auch mal angefangen den Kahn zu zerlegen :) Felgen sind nun auch weg zum nachpolieren und wenn alles klappt evtl sogar schon verkauft :D |
saison geht doch schon fast los, jetzt wird zusammengebaut und nicht zerlegt.:D was wird gemacht? |
Ist noch zeit :D Stoßstange wird wegen klarlackplatzern und kleinen Macken komplett neu gelackt. De mittelsteg in der Stoßstange wird Glanz schwarz. Neblerblenden Glanz schwarz diffusor hinten Glanz schwarz und Grill kommt Glanz schwarz |
ja das klingt sehr cool glanz schwarz rockt immer!! Felgen verkauft? |
so mal alles durchgelesen...ich sag nur...Finster...:D schönes Brett was du da gebaut hast...tiefe hin oder her jedem wie es gefällt... weiter so...:) |
@saschki84: jap evtl verkauft :) |
ok und was folgt dann? |
Gute frage:D erstmal die verkaufen |
das is ein plan^^ bin gespannt.... |
Vossen Felgen würden schocken ;) |
Ne vossen definitiv nicht . Gefallen mir nicht in wenig konkav und alles was konkav bei vossen ist bekomm ich nicht unter |
Also ein muss ich hier auch loswerden!! Also die Tiefe....nee, also....wenn das meine OMMA noch miterleben würde.....neeeeee..... . . . . . HAHAHAHAAA, der Wagen ist der Oberknaller!! :respekt: Aber die Benzfelgen haben mir auch besser gefallen... |
schämst dich med damit? da passt ja no a zelt unters auto 😜 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |