![]() |
Das hast Du aber schön hinbekommen Sascha toll. Denkst Du mal an den Blinker für mich Gruß Stephan |
Danke stephan einmal adresse über pn lg sascha |
Dann hast ja jetzt wirklich schwarze Blinker.....:D:D:D Wenn man nicht gleich alles selber macht...;) Grüße, Ritschy |
Wenn man´s nicht selbst macht... :D TJA ^^ Gute Arbeit Sascha ;) |
Man Sascha dein Cabrio sieht echt super aus und ist schöööön dezent!!! Das gefällt mir echt gut, weiter soo. Gruß Laser |
Zitat:
Mit dem ganzen GFK-Gedöns kann ich gar nicht. Sascha, zieh Dein Ding weiter durch. Bist auf dem rechten Weg.;) Herzliche Grüße, Ritschy PS: Ich feue mich, wieder jemanden indirekt geholfen zu haben. Jipiiiiii |
Japp, seh ich auch so wie Ritschy! BIsher sind deine Taten wirklich gut und es gefällt mir richtig gut. Bei mir ist es ja eigentlich nicht anders bis auf den riesen Aufkleber :D .. <.< |
Zitat:
|
Das sieht doch super aus. Schön sind die Blinker geworden. Gut schwarz, wie sich das gehört :D Weiter so |
Zitat:
danke für dein lob tut mal echt gut natürlich auch danke an alle andern dezent mag ich es am liebsten beim golf 3 mit wenig kann viel draus machen die ganze plastik zeug mag ich überhaupt nicht und kommt hier auch nicht dran lg sascha |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so heute gabs mal paar geschenke vom nachbarn :D:D:D:D:D:D über den schalter hab ich mich am meisten gefreut original rot :D |
Na siehst Du, jetzt hattest auch mal Glück. ;) Willkommen im Club der Beschenkten. :D Grüße, Ritschy |
Zitat:
Danke für die Super Hilfe heute! hat echt Spaß gemacht ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) durch dich natürlich sven:meister::meister::meister::meister: aber ich hab auch noch was schönes:D:D:D:D war echt ein gelungener tag:popcorn: |
Sven, Deine Nebler & Blinker sind in Gefahr. :eek: Die Kiste muss noch etwas runter.....:D:D:D Grüße, Ritschy |
Boa ne, ich hasse euch :D Gib mir das Geld für ein Gewinde und es kommt SOFORT rein! >.< |
Mein 2. Gewinde ist bald fertig und dann habe ich ja eines übrig. Musst nur warten können.....;) lg Ritschy PS: Und ich glaubte wir sind Freunde. Ist das jetzt eine Hassfreundschaft? :D |
:D Zweites Gewinde? O.o Wie jetzt? Was hast du denn Momentan drinen und was ist das neue für eins? Du hast Momentan auch ein Gewinde drinen, warum dann der wechsel?? Nein, natürlich nicht ! Alsob ich euch hasse, ihr seid beide sowas von inordnung :) Von dir weiß ich das ja schon lange Ritschy! Und Sascha hat mir das heute auch bewiese, war wirklich toll heute und wir sehen uns bestimmt öfter jetzt. |
seid lieb sind wir nicht alle freunde :D:D:D:D |
Zitat:
Und das 2. ist das, dass ich ja gerade herrichte. Zu sehen in meinem SR. Ist ein FK Edition Gewindefahrwerk mit Progressiv Federn. Grüße, Ritschy PS: Sascha, wie jetzt, willst Du in Deinem SR etwa mitreden wenn 2 Freunde sich unterhalten? xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |