golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer Baxters US VR6 Breitbau Neue Felgen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=114622)

Baxter89 01.09.2013 18:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Aufn Hinweg is mir bei 200 kmh der wasserschlauch von da nachlaufpumpe abgeflogen. Ich dachte es ist gelaufen mit dem Motor. Konnte mein Auspuffklang nun erstmalig auch im warmen Zustand erleben. Einzigartig! Ebenso mit dem K und N.

Baxter89 01.09.2013 18:20

@Rulez

da wollte mir der lacker weis machn er hats vergessen. Wird noch gemacht. Freu mich das ich mit Ihm hinfahrn konnte. Scheinwerfer werden nich so bleibn. Hab noch paar sachn in planung.

VR-Mel 01.09.2013 18:22

Die Gurte müssen m.M.n. raus... passt garnicht zum Auto. Entweder man macht den Racelook mit Schalensitzen, Hosenträger und Käfig oder man geht edel mit bequemen Ledersitzen usw. So wirkt das immer wie die 18Jährigen die unbedingt Hosenträger auf ihre CL sitze klatschen... sorry passt nicht.
Scheibenwischer wie manche der Vorredner schon sagten, Wagenfarbe oder schwarz. Dann sieht es schon viel besser aus. Das Äußere gefällt mir soweit sehr gut, wobei Felgen immer Geschmachssache sind

Baxter89 01.09.2013 18:26

Ich will es erstma so lassen. Käfig kommt noch. Schalensitze hat sich in den 90er keiner eingebaut, da hat man dat so gemacht. Das is ja mein Tuningstil. Felgen lass ich auch erstma. Mehr spurplatten runter auf jeden Fall. Das mit den gelb kontrasten kam ganz gut an und mir gefällts. VR emblem kommt noch in grill

golf 1.8t 01.09.2013 18:39

Was sind deine Pläne noch? ??

Glückwunsch zum 2.platz

Baxter89 01.09.2013 18:50

Jup. Hab mich echt darüber gefreut.

andere Scheinis, Käfig hinten mit X Strebe, Domstreben, Sturplatten hinten und größere Spurplatten. Paar gelb Aktzente die gut passen. Kompressor draufsetzen, mit den Neblis und Blinkern weis i noch nich.

BuzzDee 01.09.2013 19:16

ich wär immer noch dafür, die eine rippe vom kühlergrill gelb zu machen^^

und ich weiß gar net, was Mel gegen die gurte hat. ich find das sieht gut so aus. ich würde mir nur irgendwas einfallen lassen wegen der gurtführung, weil so wie's jetzt ist könnt ich mir vorstellen dass es etwas am nacken schubbert und einschneidet.
und wie wär's mit dezenten gelb akzenten in der mittelkonsole, bzw. tastenbeleuchtung auf gelbe LED's umarbeiten?
sind nur meine spontanen ideen ;)

Baxter89 01.09.2013 19:24

Wollte weise beleuchtung an schaltern. Aber knallgelb komm och geil.

BuzzDee 01.09.2013 19:33

eben, ich stell mir das auch geil vor ;)
vielleicht kannste ja noch nen anderen schaltsack mit gelben nähten machen (lassen).

was mir aber grade auf dem einen foto auffällt: wieso sieht man da das kabelgewirre durch, zwischen arma-brett und unterhalb von der A-säule?

Baxter89 01.09.2013 19:37

Hab da vernünftig die Zusatzarmaturen vetpegt aber will nich irgend nen raidhalter an de a-säule knalln sondern ich suche die ganze zeit nach na vernünftigen kompleten säule. Das hatte ich vorm treffen nicht geschafft.

das mitm schaltsack dacht ich auch. Wollte mir aifm treffen erst das lenkrad neu ledern lassn mit gelbn nähten.

mir ist die lippe nich tief genug.

BuzzDee 01.09.2013 19:43

welche anzeigen wolltest du noch gleich reinsetzen? nur öl-druck und öl-temp, oder?

Baxter89 01.09.2013 19:48

Und voltmeter. Also 3. Radio, lüftungsdüsen oder mittelkonsole wollt i nich

poisenchef86 01.09.2013 20:51

Mir persöhnlich ist da zuviel Gummi auf de Felgen...und wenn ich ich breite Backen fahren würde,wäre meine Felgenbreite so gewählt dass man das Auto immer noch was tief drehen kann ^^
Der könnte definitv noch bissl tiefgang gebrauchen...dann würd der Look mit bösem Blick und breit auch viel besser rüberkommen!

Die schmalen Rippen in der Stossi unten könntest gelb machen...

Baxter89 01.09.2013 21:03

Ich bin deiner meinung poisen und ich werd ma guckn was da noch geht und was für reifen rauskönnten

BuzzDee 01.09.2013 22:07

die rippen unten dran gelb machen würde sehr billig aussehen (zumindestens siehts, wie ich finde, nie gut aus, wenn die dinger ne andere farbe haben)

und was hier immer alle mit dem extremen tiefgang haben weiß ich auch net^^ wenn schon würde ich es gleich richtig machen und ein luftfahrwerk verbauen. für foto-sessions und treffen ganz runter damit und dann beim fahren wieder auf fahrbares niveau hoch fahren. ist zumindestens verschleißarm ;)

poisenchef86 01.09.2013 22:11

Wo steht denn was von extremen Tiefgang??

BuzzDee 01.09.2013 22:16

naja, du sagtest ja, dass er noch etwas runter könnte. jetzt ist halt die frage, was man hier unter "extremen tiefgang" versteht. ich hab zu dem thema auf jeden fall ein ziemliches "geländewagen-denken" :D

VR-Mel 02.09.2013 07:13

Ja, dann ist das aber deine persönliche Meinung und hat mit dem te wenig zu tun oder? Wieso sollen die rippen in gelb billig ausgehen? Verstehe ich wirklich nicht?

DaTheo 02.09.2013 09:11

ich würd lieber das vr emblem gelb machen was in grill soll, das denke ich wäre nen schönes detail

Baxter89 02.09.2013 09:24

also der is schon ganz schön um einiges tiefer ehrlich gesagt, ich muss es halt ausprobiern und guckn jungs. was muss man so für ein gutes airride ausgeben?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.