![]() |
Wow, der GTI ist wunderschön.... Der Innenraum ist ja der Hammer.... Rote Gurte sehen echt geil aus.. überhaupt das Gesamtkonzept. Alles richtig gemacht.. Wunderschön.. LG ( PS: Kauf dir doch einen schwarzen Schaltsack mit roten Nähten, sieht dezent schöner aus) |
kommt echt schick! wo bekommt man denn so recaro griffe für die sitze her? |
@Golf3csl: Die Griffe bekommst du geschenkt, wenn du Recaro eine nette Mail schreibst, dass deine verloren gingen oder gebrochen sind. Habe die gleichen auch kostenlos geschickt bekommen, echt nett von denen. Zum Auto: Das Auto gefällt mir sehr. Der Innenraum und außen in rot-schwarz ist sehr schön. Nette Kombination aus den besten CC- und Jubi-Teilen. |
Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/113774-...ml#post1588000 Aber ich finde dann wäre ein CC-Detail verloren gegangen und mit rotem Schaltsack kann sich der Knauf auch sehen lassen :) |
Freut mich, dass der Hobel so gut ankommt :) Habe auf ebay noch ein Handschuhfach vom US Modell geschossen. Hoffe es kommt bald hier an :) Und noch mehr hoffe ich, dass es passt xD Aber müsste schon hinhauen |
Hab mir grad deinen kompletten thread durchgelesen, dein Projekt gefällt mir echt gut! Mir persönlich gefällt das mit dem handbremshebel in dieser Kombination nicht... ausserdem würde ich die silbernen tachoblätter vom jubi bzw coco montierten ;) und ich glaub das jubi gti Zeichen am Heck sitzt original etwas weiter unten!?!? Und langfristig würde ich zu den Schwarzen dokos raten ;) So genug gemeckert, es ist ein echt schickes Auto! Ps: auf die kotflügel Verbreiterung in dem Zustand kannst du mehr als stolz sein! Gruß |
schönes auto, der innenraum rockt alles. was sind das für reifen auf den santa monica? der is ja viel zu wurstig.. 195/40 reifen drauf, felgen aufgearbeitet wie original und das ist perfekt. |
Finde auch das dein GTI sehr geil ist. Nur der Schaltsack würde mich etwas irritieren beim Fahren :D Santas Felgen kommen gut rüber ;) Gruß Pascal |
Zitat:
Also mir persönlich gefallen die silbernen Blätter nicht so und ich denke, dass sie in Verbindung mit der blauen Beleuchtung vom Tacho nix aussehen ::frage:: Ja mit dem Emblem weiß ich nicht genau :D Hatte mich da an einem Foto orientiert, aber ich finde man kann es so lassen :) |
Zitat:
Im Moment sind noch Reifen vom 4er drauf in 225-45 17 Aber ein 195er ist geplant :D |
Sagt mal kann ich für die Santas einfach die Radschrauben von meinem nehmen oder brauch ich da andere? :confused: Vom Golf 4 oder so falls die sich unterscheiden |
Richtig toller Wagen hoffe er bleibt dir lange erhalten. Aber die autoscooter Scheinwerfer sind hässlich |
die doka scheinwerfer schauen besser aus |
Zitat:
|
ich hab 185/35R17 drauf umd es is so das du jedes sandkorn spürst |
Zitat:
|
nein hatte erst t5 stahlfelgen in 7x17 und hab jetzt touareg felgen in 7,5x17 |
Zitat:
|
jap. anders gehts nicht |
195/ 40 fährt sich seht gut auf den Santas;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |