golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Prinz sein Vr jetzt mit Ventofront (http://www.golf3.de/showthread.php?t=113112)

Golf3_Chemie 30.05.2013 21:49

Zitat:

Zitat von Der Prinz (Beitrag 1594715)
Soo die bilder sind leider nicht die besten aber sollte erst mal reichen :D

Anhang 52531Anhang 52532Anhang 52533

was sind das für leds? von mtec? und sieht das sehr blau aus im dunkeln(zwecks rennleitung)? über nen link wäre ich sehr dankbar, suche schon länger vernünftige leds um die ringe vollständig beleuchtet zu bekommen, die leds die ich habe sind sehr punktuell was die beleuchtung angeht. habe die gleichen scheinis bloß in chrom werd sie mir aber bald in schwarz holen.

dein golf gefällt mir echt gut, weiter so :cool:!

Der Prinz 30.05.2013 23:08

Zitat:

Zitat von Golf3_Chemie (Beitrag 1602889)
was sind das für leds? von mtec? und sieht das sehr blau aus im dunkeln(zwecks rennleitung)? über nen link wäre ich sehr dankbar, suche schon länger vernünftige leds um die ringe vollständig beleuchtet zu bekommen, die leds die ich habe sind sehr punktuell was die beleuchtung angeht. habe die gleichen scheinis bloß in chrom werd sie mir aber bald in schwarz holen.

Ne also ich find sie kommen auf den bildern viel blauer, live gehen sie schon ins weiße mit nem blaustich!

Hier der link, gibts aber auch in der bucht... http://www.amazon.de/Stk-5050-Birne-...rds=B009j4zn1e

Golf3_Chemie 01.06.2013 11:21

danke für die schnelle antwort, sind schon bestellt. mal gucken wie es aussieht ;).

Gylee 01.06.2013 12:39

Zitat:

Zitat von Golf3_Chemie (Beitrag 1602889)

Leider führen auch diese LEDs zu einer ziemlich punktuellen ausleuchtung der Ringe...
Ich war mit diesen LEDs zur HU und es wurde nichts bemängelt. Ebenfalls bei Polizeikontrollen wurden sie nicht angesprochen.
Legal ist es natürlich trotzdem nicht.

Der Prinz 01.06.2013 15:54

Zitat:

Zitat von Gylee (Beitrag 1603344)
Leider führen auch diese LEDs zu einer ziemlich punktuellen ausleuchtung der Ringe...
Ich war mit diesen LEDs zur HU und es wurde nichts bemängelt. Ebenfalls bei Polizeikontrollen wurden sie nicht angesprochen.
Legal ist es natürlich trotzdem nicht.

Also soooo sehr punktuell sind se jetzt auch nicht!
Leider hast schon n stück weit recht aber rein von der Technik der scheinwerfer, sprich wie die fassungen angeordnet sind kann es nur punktuell werden.. :D

Der Prinz 04.06.2013 08:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So hier mal paar bilder vom unterboden!

Momentan ziemlicher Stillstand, da grade enormer schulungsstress auf arbeit!

Die tage (nachdem das Wetter ja wieder besser wird) werd ich mal den kompletten motorraum säubern und wenns mir reinpasst ab zum tüv aber is noch nicht fix!
Sollte tüv klar gehen, sind die nächsten baustellen ne originale Heckstoßstange, neue Radhausschalen und den Golf noch ca 3cm näher dem boden bringen... :D

Anhang 52997Anhang 52998Anhang 52999Anhang 53000

Der Prinz 07.06.2013 23:02

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So heute mal gewaschen und bisschen den motorraum gesäubert für den lieben tüv :D

Werd morgen oder die tage mal noch bissl luftfilterkasten etc mit Kunststoff-Pflege bearbeiten dann isser unter der haube auch rein :-)

Auf dem einen bild sieht man ein bisschen wie die Mtrc Super White reflektieren :-)

Der Prinz 16.06.2013 15:28

So ich hab mich das erste mal versucht in sachen felgen lacken :D

War ne scheiß arbeit, ich bin recht zufrieden fürs erste!

Bremssättel wurden im Powergreen gelackt, mal was anderes :)

Bessere bilder gibts die tage mit neuen nabendeckeln!

GTI-Silver 16.06.2013 15:35

Sieht doch gut aus!

Löst sich da bei deinem Reflektor die beschichtung oder sieht das nur so aus?

Der Prinz 16.06.2013 15:38

Wenn du vorne meinst das täuscht, sind schwarze depo klarglas nebelscheinwerfer :D

GTI-Silver 16.06.2013 15:51

ich meine in den FK-Angel Eyes, hab meine letztens zwecks reinigung geöffnet und da kam mir ein stück reflektor entgegen paaaah, naja egal da kommen jetzt IN-Pro G4 rein bei mir

Der Prinz 16.06.2013 16:08

Ne bei mir is da alles wie neu :D

18zöller3er 16.06.2013 18:47

Dir fehlt ein Radbolzen..

Der Prinz 16.06.2013 20:03

Da fehlen jeweils noch zwei weil die felgen nochmal runter kommen morgen, war nur das ich wieder in die garage fahren kann :D

Der Prinz 20.06.2013 01:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So hab den felgen gestern mal noch neue nabendeckel spendiert!

Als nächstes wird das fahrwerk gangbar gemacht, hab ja jetzt dann urlaub :DAnhang 53287Anhang 53288

Golf3Kathi 02.07.2013 12:59

Fein fein die Felgen :P Aber hab se ja schon gesehen :)

Der Prinz 02.07.2013 17:16

Zitat:

Zitat von Golf3Kathi (Beitrag 1614350)
Fein fein die Felgen :P Aber hab se ja schon gesehen :)

Hehe jap, warst ja auch die erste wo se zu sehen bekommen hat :-)

Der Prinz 13.10.2013 15:54

So ich melde mich auch mal wieder. :-)

Mei Golf stand eig zum Verkauf aber nun behalte ich ihn doch, kann mich nicht davon trennen :-)

Die Woche kommt n neues Fahrwerk rein, TA-Techniks um genau zu sein.
Felgen sind auch im Abmarsch, gestern gekauft! Kommen aber erst im Frühjahr drauf.

Bilder folgen die Tage mal

Der Prinz 22.10.2013 04:22

Hier ein paar aktuelle Bilder, bessere kommen die Tage Anhang 55160Anhang 55161Anhang 55162Anhang 55163

Das neue Fahrwerk ist drin,mal schauen was mit dem kw passiert!
Morgen geht er zum TÜV und danach wird coming Home Modul mit LED's in den spiegeln "pfützenlicht" verbaut

Der Prinz 01.12.2013 16:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sooo, ein paar dinge haben sich getan, zum einen hat mein vr inzwischen TÜV, hat nen neuen Abs-sensor erhalten und brachte mir einiges an Spaß im Schnee :)

Die Pläne für den Winter:

- kotflügel beide Seiten neu.
- hinten und vorn dezent bördeln.
- Neue schwellerverkleidung anbringen.
- Heckschürze, schwellerverkleidung und kotis lacken in wagenfarbe.
- Motorhaube, Dach, spiegelkappen und heckspoiler mattschwarz dippen.
- T5 stahlfelgen pulvern lassen in mausgrau

Ich hoffe ich bekomm bis zum Frühling alles umgesetzt für die ersten Treffen :D

Mich würde eure Meinung bezüglich der felgendeckel interessieren, lieber original oder mit großem weißen VW-Zeichen? Anhang 56009Anhang 56010Anhang 56011

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.