![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Muss irgendwo noch 20ziger rumliegen haben, glaube ich, werde mal suchen |
find ich gut Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Anhang 52727 |
|
|
Was aber jetzt nicht heißen soll, dass hier Schluss ist, oder? |
Nein das bedeutet es nicht, ich bin halt wie ich bin und wollte das einfach mal ausdrücken, ich mache weiter egal wie schwer es wird. Ach Ritschy, hab`s wie du siehst hinbekommen mit der Grösse ohne in ner Umlaufbahn zu verglühen........Gruß Obba |
Ich hab doch nicht viel getan, nur das geschrieben was meine Meinung zu den eigenen Umbauten ist. Ich würde meinen sogar noch höher legen, weils mir gefällt :) |
Ich helfe gern ;-) immer wieder... |
Super das du dein Ding weiter durch ziehst , trotz aller Rückschläge von meiner seite Hut ab :respekt: Freut mich wenn ich helfen konnte auch wenn ich nicht genau weiß womit. |
Zitat:
Grüße, Ritschy PS: Hab ich Recht Obba? |
Zitat:
|
Hallo Obba, hat mich sehr gefreut, dich ma persönlich kennen gelernt zu haben. War ein interessanter Nachmittag. Und danke nochma für deine Hilfe. Zu deinem Vari hab ich dir ja schon was gesagt ;) Wir sehen uns ja sicher nochmal das Jahr :) |
Zitat:
|
Kombinette hat heute neue Füsse bekommen und ist vermessen worden.......so leise war der schon lange nicht mehr.......für ca. ne Stunde.....jetzt brummt er wieder bei Rechtskurven...hört sich wie ein Radlager an.....ist jetzt das 5. in einem Jahr vorne....mir reichts. nur mal einen Monat ohne zusätzliche Kosten......noch ne kleinigkeit und ich zieh die Reissleine...Kann mir die kiste nicht mehr leisten und verliere auch die Lust..Schei...... Obba |
Schmeiß jetzt bloß nicht hin , ist gerade schick deine Kombinette. Wo holst du denn die Radlager und welcher hersteller ? |
Zitat:
|
Moie Obba, das kriegste schon wieder hin. Nicht den Kopf hängen lassen. An nem alten Auto geht auch ma was kaputt. Ansonsten wart mit dem Radlager bis nächsten Monat, denn du kennst bestimmt den alten Studentenspruch: Neuer Monat, neue Kohle ;) |
Zitat:
Es hilft doch jeder sehr gerne, wenn man weiß, dass die Hilfe gewürdigt wird. Mach weiter :) |
Du bist echt genial |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |