![]() |
Schau im ersten Post das ist die aktuellste Liste... |
Naja, der ein oder andere kommt eh wieder einfach nicht. Salate?! Den scheiß braucht doch keiner xD |
Fleisch is der bessere Salat :D --sj |
Meine Werte Frau Gattin macht uns Nudelsalat ;) Bin allerdings nicht sicher, ob er die pre-Grill-Party bei Heiko überlebt xD |
:D :D :D fleisch sind die besseren salate :D ich verpiss mich vor lachen :D |
Zitat:
|
Ich glaub du kotzt vor mir. Außerdem was getrunken wird bleibt drin. Hallo ich bin Schwabe xD |
Wer kommt denn alles am Samstag zu dir Heiko ??? Mfg Sven |
Mal ne andere Frage wie sind die Bullen in Stuttgart drauf?:D |
Laut Wetterbericht solls ja am Sonntag ein Bombenwetter geben...bin mal gespannt, ich werde dann wohl mein Dach daheim lassen :D --sj |
Zitat:
Zitat:
Frag mal Henne xD Insider :D Also ich kann mich nicht beschweren, außerdem fahren wir auch nicht mitten durch Stuggi. Von daher keine Angst. Außer du planst was mega illegales. Zitat:
Ich würde sagen wir entscheiden morgen ob das Treffen nun am Sonntag steigt. Aber zeitlich würde es bei mir auch am besten passen. |
Zitat:
Man, wie ich mich freu!!! |
na ich will doch stark hoffen das es statt findet, wo ich so ein Aufstand gemacht habe das ich an dem Tag frei bekomme!! ;-) |
Und wie schauts bei dir mit Samstag aus? |
Also laut Yahoo Wetter soll es am Sonntag bis zu 20°C warm werden und Sonnig. Aber warten wir morgen noch ab, Eingekauft wird erst am Samstag |
@GolfGtiRacer bin mir noch etwas unschlüssig da wir nen jungen Hund haben um den sich noch gekümmert werden muss...könnt organisatorisch etwas stressig werden wenn ich Samstag schon komme..denke also mal eher leider nicht |
So Leute Sonntag soll es bei uns Sonne pur und 20° geben, dass heißt: Das Treffen kann stattfinden :D:D:D |
Ich freu mich schon drauf. Endlich wieder die chaoten treffen. |
Zitat:
Erfahrungsgemäß tauchen nämlich immer einige die sich angemeldet haben komischerweise nicht auf oder sagen kurz vorher oder garnicht ab:schimpf::grummel:: Mfg Sven |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |