![]() |
Hahaha....lustiges Video. Aber sind das andere Felgen? Sehen iwi nicht so nach Harrys aus. |
Ja sind die renaults silber lackiert. Die gelben fahr ich nur auf ein Treffen dann wird der Golf geschlachtet. Falls jemand teile braucht bei mir melden |
Zitat:
|
Zuviel zutun. Wenn jemand Interesse an irgendwelchen Teilen hat bitte melden... Wer ist am 18. in Bamberg anzutreffen? |
|
Das ist so geil tief :D Aber mein rücken tut mir schon derbst weh, seitdem ich seit ner Woche in der aktuellen tiefe fahre :D deiner ist locker nochma 3-4cm tiefer D. Geil! |
...das hängt aber immer vom Fahrwerk ab. |
Ich hab noch n ichts härteres gesehen, Fahrwerk is ohne staubschutzkappen und ohne jede begrenzer also metall auf metall und die dämpfer sind komplett zusammen... fahren is das nicht mehr... scheiß ta is sau lang |
.23456789. Löschen |
Schaut euch die Videos an :D ach ja winterauto habsch auch: voll der murat ey :D http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=13979 |
Video angeschaut für "Gut" befunden haben will ^^ |
Kannst den kompletten Golf haben :D 500€ xD |
Ich will auf das Ding auch ma wieder Tüv bekommen xD |
Das wird nix mehr |
was denn da für ein fahrwerk drin ist ja rotze tief |
umgabautes TA, am Wochenende in Bamberg aufn Treffen gewesen also es hat mir keiner geglaubt das es Gewinde is sogar beim Show n Shine waren sie erstmal sprachlos als sie die Federn gesehen haben :D |
|
|
Zitat:
|
Hab bei dir gelsen du hast noch staubkappen und begrenzer drin... das kannste net vergleichen das is ja noch komfortabel, bei mir is echt nur metall auf matall :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |