![]() |
Komm jemand aus wsf oder umgebung ??? |
wenn alle in der Membermap wären, müsste man nicht jeden fragen... |
hätte auch interesse, bloß kann jemand mal genaue infos geben ohne das ich seitenlang alles durchlesen muss. am besten die erste seite aktualisieren. (ich komme von nordhausen aus, also westlich von halle) |
Zitat:
Hat Marko doch!! Zitat:
|
grüßchens...wäre cool wenn jemand von euch ne anständige cam mitbring würde um paar schöne fotos von unseren Autos zu machen...die wir dann hier austauschen können...:) |
Mal ne Frage aufgrund des bescheidenen Wetters, soll der Termin bestehen oder eventuell verschoben werden ? Hier schneits gerade mal wieder im Mansfelder Land... :-(((( |
ich würd sagen der bleib erstmal stehen.. is ja noch über ne woche zeit.. bis dahin isses wetter bestimmt besser :) |
Würde ihn auch erstmal stehen lassen und abwarten. |
Ich wäre für verschieben... Laut wetter.de werden es wohl tagsüber 3°, doch schon plus, werden. Da ich persönlich keine 3er Limo habe, sondern "nur" ein 3,5er Cabrio, macht das keinen Spaß so viele Kilometer zu fahren und dann doch nur in einer Gaststätte sitzen zu müssen. |
wir entscheiden kurzfristig würd ich sagen... |
Was für eine Gaststätte? :-lol-: |
" Zur Goldenen Möwe"...:D |
...wo sonst? Etwa bei 3°+ neben einer kalten Stahlkiste auf 4 Räder stehen und ne Flasche Bier nutschen? Zudem bringt ggf. der eine oder andere User nicht nur sein Auto, sondern auch eine(n) Beifahrer(-in) mit :D |
Wusste garnicht das es auf dem Parkplatz ne Gaststätte gibt :D |
Ich auch nicht, aber da gabs doch nen Restaurant mit dem großem "M" ;-) Naja ich bin ja optimistisch, wollte eigentlich bald Sommerräder aufziehen ;-) |
Wollt mal fragen ob sich zufällig jemand mit car hifi auskennt und mir eventuell mein Verstärker richtig einstellen kann...seit dem ich einen neuen Teller drin hab hört es sich grausam an...:)...wäre das möglich? |
Golf-3 16V √ |
Zitat:
|
Das wäre super...danke...:) |
Kann ich aber auch machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |