![]() |
Was meinst du? Du willst das VW Logo weg haben? |
Hier ! Du Superschrauber !Link zur Auktion |
Wärs jetzt die Low Familia dann könnte ich das ja verstehen. Aber sonst :abgelehnt: |
Also dein Golf ist ne gute Basis. Das wars auch schon was ich an positives Berichten kann. Also ich versteh dich kein bisschen. Wenn du etwas günstiger haben kannst und trotzdem das teure nimmst nur damit du es über den club gekauft hast. Ich seh da keine Logik dahinter. Wünsch dir trotzdem das dein Auto so wird wie du willst. |
Danke Max, das hilft mir sehr. |
Kannst dir auch eins aus ABS (Plastik) kaufen, kostet dich nur ca. 8€... Und fehlt eh nicht auf, ob Metall oder ABS. |
So erstmal Samstag die Motorteile polieren, und den Blendstreifen anbringen. Dann noch neue Kotflügel in eckig und ohne antennenloch und den Grill bestellen. die Kotis bestell ich mir nach den Scheins. Bilder kommen noch. |
Zitat:
|
Ja Melli du hast recht, ich weiss, das ihr recht, habt und, dass ich stur, verzeiht mir, dass ich so stur war. Hab noch mal mir ganz gut überlegt. |
Zitat:
Es ist ja richtig das du dein Ding machen sollst, aber gerade bei so "praktischen" Dingen lass dir helfen! Dann bin ich mal gespannt wann die nächsten Bilder zu sehen sind, wenn was passiert ist natürlich |
Also Samstag schon kommen neue Bilder vom Motorraum |
Mensch, hier kommt man ja garnicht mehr mit ;) Soviele Beiträge in kürzester Zeit. Appropo , Dein Innenraum...War der so als Du ihn gekauft hast, oder ist das Deine Handschrift ? Möchtest Du nur die Motorteile polieren oder kommt am Samstag noch ein wenig Farbe ins Spiel ? |
Samstag wird noch nur poliert. Die Alten Sitzbezüge waren in Silber und die Neuen hab ich mir bei Amazon bestellt. Wegen den Fotos, muss ich noch gucken wenn ich das noch Samstag schaffe. Muss noch mit Kollegen für den Chiptuning nach Gießen für den 28.08.2012 planen. |
Zitat:
Wenn es gute Bilder werden, können wir auch bis Sonntag warten. Gut Ding will Weile haben ;) |
sorry für die Gleichen posts, iwie ging mein browser net Eig. wars net schwer die zu beziehen. die Bezüge die ihr auf den Bildern seht sind die neuen. |
Ich habe diese vielzahl an Posts gerade mal überflogen und komme eindeutig zu dem Entschluß, dass du dir erstmal im Klaren sein solltest, was du wirklich haben möchtest. Du machst gerade nur halbe Sachen. Sprichst anfangs von 30 PS mehr Leistung (was wie bereits angemerkt, totaler Tönnis ist) und nun willst du deinen Motorinnenraum polieren? Einen 1.6l Motor? Da würde ich lieber Zeit in Innenraum, Felgen oder Fahrwerk investieren. Nimm meinen Beitrag bitte als konstruktive Kritik und nicht als Beleidung o.ä.! LG BROMANCE. |
was genau für Motorteile willst du denn polieren ? |
Danke BROMANCE, nehme ich, konstruktive Kritik an, hab leider net zu tun, Fahrwerk, kommt Anfang nächstes Jahres mit den Felgen/ Reifen. Und zum Thema mehr Leistung kommt Mitte nächsten Jahrs rein. Ich weiss, das es sich jetzt net lohnt die Motorteile zu polieren, hab nichts zu tun sonst, vorm PS zu hocken, habe ich kein Bock, Kotflügel hol ich mir neue, und mit Innenraum bin ich soweit fertig. @hobby-golfer Die Motorabdeckung und den Krümmerabdeckung f***. kann leider nichts machen am Wagen, Versicherung wurde von deren Seite gekündigt |
Warum ? :-lol-: |
Der Wagen ist auf meinem Opa zugelassen, er erlaubt nur teilweise am Auto zuschrauben. Eig. kann ich doch die Motorteile polieren, aber die Scheinis werden bestellt aber net eingebaut. f***. Was brauch ich eig. für ne Politurmasse für den Kümmer und den Motorblockabdeckung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |