![]() |
Na jut dann ma frohes schaffen (lassen)! :D |
++++++++++++++++++ |
Das kannst du uns doch nicht antun :-( Ich glaube aber für dich ist es noch schlimmer xD |
Gesehen hat sie ihn durch Fenster ja schon ;) Nur leider war geschlossen xD |
++++++++++++++++++++ |
Das Auto davor würde ich sofort nehmen! |
+++++ ++++++++ |
++++++++++++++++++++++ |
+++++++++++++++ |
Kommen die Schweller noch dran? Das Antennenloch im Kotflügel hätte ich gleich gecleant. Finde diese Abdeckung megahäßlich. Kann ich nicht verstehen, wenn man doch ein komplettes Auto lackiert, wieso man das nicht gleich macht. |
++++++++++++++++++ |
Erst wollte der lackierer die Schweller schwarz machen, aber wie er so dastand ohne Seitenleisten und Verbreiterung haben wir uns für "Rot" entschieden. Nachdem ich aber die Verbreiterung angenietet hatte, hätte ich mich doch auch für Schwarz entscheiden sollen xD Naja, bis zum FT ist ja noch ein wenig Zeit ;) Ich denke , dass wir diesen Monat noch das Dach tauschen werden. |
Naja aber so ist die Linie unterbrochen. Dann würde ich die Verbreiterungen schnell wieder ab machen. |
Ne....Ihr Concept ist ja Rot/ schwarz ! Die Seitenleisten sind ja auch schwarz und unter den Stoßfängern ist es auch schwarz. Die schweller müssen definitiv schwarz. Auch hätte ich ein schwarzes Emblem an der Heckklappe genommen. Aber schauen wir mal wenn sie die Barracuda wieder drauf hat wie es wirkt. Mittwoch geht der Grill wieder zurück zum Lackierer und ich hoffe , dass meine Spiegelkappen auch soweit sind :) .....Die LILA Spraydosen habe ich alle entsorgt:D |
Also abgesehen vom Schweller wäre die Seitenleisten in Swcharz auch besser, ne? Ansonsten schön geworden, der Lack sieht wirklich gut lackiert aus (Insofern ich das beurteilen kann). MFG |
Das verstehe ich nicht arne Seitenleisten sind doch schwarz... |
Mir fällt nur eins zu dem Auto ein: :cool2: |
Eh achso, sind noch nicht drann weil die Clipse fehlen oder wat? Weil auf den Bildern sieht es so aus als wäre die schon drann. Ihr müsst mal bessere Bilder einstellen, der Internete Uploader erlaubt 2mb pro Bild. |
Wie gesagt ich find ihn Lecker!!!! mfg |
++++++++++++++ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |