![]() |
Also ich würd ja im Winter die kleine Lippe fahren. Sonst spiel ich Schneeschieber :D. Wie lackierst du die BBS und welche sind es ? Werde meine im nächsten Sommer erst lackieren :D |
Sind die orig. 6Jx15 ET 38 GT/GTI/VR6 Felgen vom 3er. Ich bin noch am schwanken, ob ich die Speichen schwarz mache und die Außenringe Silber, oder komplett silber. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, Entscheidung ist gefallen und die Winterfelgen neu lackiert. |
Sehr geil! Das mal eine klasse Winterfelge. Passt perfekt zum Wagen =) |
Die Lackierung sieht echt super, nur der dicke Wurstreifen stört. Aber im Winter geht es nunmal nicht anders. ^^ |
:danke: Jungs, habe das beste drauß gemacht, was möglich war, ohne die Felgen strahlen oder beizen zu lassen. Zu den Wurstreifen kann ich nur sagen, das ich schon von 185/60/14 auf 195/50/15 bewandert bin, weil ich keine Lust hatte auf den Ballonreifen mit 60er Querschnitt durch den Winter zu hoppeln. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) ......so, hier die ersten Photos vom Winterlook 2012/2013 ...... morgen wird meine erste Tat sein, die Radbolzen für die hintere Spurverbreiterung zu ordern, den Anblick ohne ertrage ich nicht den ganzen Winter ......:D |
cool :) mit was hast denn die Felgen geschliffen/lackiert? |
Echt cool =) |
Die Klarlackunterwanderungen mit einem Spachtel aufgemacht, dann mit 120 geschliffen und den Rest mit 800er angeschliffen, grundiert, angeschliffen ...... lackiert .... angeschliffen mit 2500er vorm klarlacken. |
Danke :) also doch ziemlich viel Aufwand...na Strahlen kost hier 40,-...mal schauen :) |
Die kommen echt super auf deinem Golf ^^ *Thumbsup* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So, nachdem heute das Auto wieder aufgetaut war, habe ich mal wieder ein bischen mit meiner Kamera gespielt....und da wir ja hier alle Bilderge.... sind |
Die Lackfarbe und der -zustand sind einfach gut anzuschauen! |
Alter Verwalter, der Lack kann echt einiges. Geile Bilder! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) ......es gibt wieder was neues zu berichten. Heute habe ich die Türinnengriffe mit Carbonfolie bezogen. Die Fensterheberschalter und der Heckscheibenheizungsschalter leuchten jetzt in Rot. Desweiteren kommt noch ein Carbonrahmen um die Schaltung. Die Türinnenöffner habe ich mir in Chrom besorgt. Ich denke das der Innenraum so ein wenig aufgewertet und nicht mehr so nüchtern wirkt. Übertrieben will ich es nicht haben im Innenraum. Ebay-Schnäppchen habe ich auch gemacht, vier Angstgriffe in Schwarz. Jetzt fehlen mir nur noch die Sonnenblenden in schwarz und dann kann ich den Himmel beziehen und die Säulenverkleidungen schwärzen. Hier im Forum habe ich mir 2 Reflektoren vom T5 organisiert, also kommen die hässligen an der Stoßstange bald ab. Augenzwinkern Ich habe mal noch ein Bild von der Heckansicht meines Golfes gepackt....ich finde man könnte nicht denken, das ich 195er Reifen mit Spurverbreiterung z.Zt. fahre, wenn man sich das so ansieht .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) gestern mit entfesselten Blitz gespielt..... |
Gefällt mir richtig gut :) |
alter falter :o dein Gölfchen gefällt mir richtig gut ! |
sieht aus wie im Neuwagen Prospekt..sehr schick! :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |