![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal von meinem alten Daily die Weiß Roten MC. |
Zitat:
|
so ich bin Momentan noch Privat an nem Satz Schwarz Roten dran für 300 aber am preis muss man noch was machen :) ich berichte sobald ich sie ergattern konnte :-P |
Ich hab nagelneue karminrote bei nem Teilegroßhandel bekommen....für 98,29€ :D |
Zitat:
|
Ich hab meine G4 Look MC´s für 30€ bekommen in einem top Zustand. :) |
Zitat:
|
ist doch völlig latte wer welche RL zu welchem preis bekommt entwerder man hat glück oder es ist einem scheissegal und man bezahlt den preis den man bereit ist auszugeben. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) kann mir jemand sagen was für welche ich hab ? ich blicke da nich durch :D Hella steht drauf |
Das sind die komplett schwarzen |
Zitat:
|
Danke und das bedeutet ? Wie welche sind das nun ? |
Sind ohne Risse ca 50-60€ wert. Mit Glück etwas mehr. Da Lohnt sich das behalten mehr als verkaufen! |
Sind das dann solche hier ? Hella VW Golf 3 Rückleuchten Heckleuchten Set schwarz Black Magic | eBay |
Zitat:
|
Hallo, welche Magic Colours würdet Ihr für meinen Flashroten GTI Jubi Edition empfehlen? Schwarz?: Klick mich oder doch Rot / Weiss?: Klick mich auch! Und ne dumme Frage... sind die Rückleuchten in diesen Auktionen auch Originale, oder sind die Lasiert? |
die schwarzen ! ja müssten originale sein :) |
Zitat:
Kommt auf die Front drauf an. Wenn du originale Dokas hast und Weiße Blinker NSWs und blenden würde ich dir zu den Weiß roten rauten. Wenn du aber die Front Schwarz gehalten hast dann zu den schwarzen. Bild wäre vllt. gut. Und Lasiert ist da nichts. Das ist Original Hella Ware und kein lasierter mist der billig aussieht und noch illegal ist... ;) |
Schwarz ! :) Ich dachte ich habe normale Gt Rücklichter aber das ich die schwarzen hab :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |