![]() |
Echt Top. Von solchen sitze träume ich nachts heimlich... :P Leider komm ich selbst nie zu einem schnäppchen. Sieht richtig gut aus :) |
Joa, ich konnts kaum mehr erwarten bis sie dann endlich da waren ^^ (wenn ich mich richtig erinnere hab ich sogar wirklich von den Sitzen geträumt xD) Mein Schwager und meine Schwester haben sie mir am Mittwoch in Niederösterreich mitgenommen und sind desshalb extra 2 1/2 Stunden mehr in der Gegend rumgegurkt. ^^ Heute haben sie sie mir dann als Geburtstagsgeschenk mitgebracht :D (was ich eigentlich nicht wusste, da ich sie selbst bezahlen wollte ^^) Ich bin zufrieden, muss sie nur noch morgen mal schön mit dem Staubsauger absaugen und dann wird im selben Zug der Golf auch mal wieder gewaschen und poliert :D |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1345400156.jpg Bitte die Einparkgenauigkeit nicht beachten ! :D |
Achja, kann mir jemand eine gute FFB empfehlen ? Nur so einen Handsender ohne Klappschlüssel ... Hatte schonmal eine von Inca Pro verbaut aber die hat nie richtig funktioniert ... Stg 2 mal getauscht und es hat noch immer nicht funktioniert. Vielleicht weiß ja jemand welche gut ist ;) |
FFB von Votex oder Waeco sind gut... |
Zitat:
Meiner sah im Innenraum genauso aus :) die geilsten Sitze^^ |
Zitat:
Konzept gefällt mir :) weiter so.... evtl. Dach auch schwarz? |
Zitat:
Bin auf der Suche nach so einer Verbreiterung, doch im schönen Kärnten sind die anscheinend rar ^^ Wegen dem Dach muss ich mir noch überlegen, wäre aber eine Überlegung wert, da sich der Klarlack leider an einer (zum glück kleineren) Stelle verabschiedet hat :/ |
So, hab nochmal eine Idee ^^ Entweder Scheinwerferleiste weg und den Grill schwarz lackieren oder alles so lassen wie es ist ? ich sehe schon die Kommentare:" Den schönen P1 Grill bloß nicht lackieren!" :P Aber der Grill wurde vom Vorbesitzer schonmal Perlgrau (wie die Haube) lackiert .. Was haltet ihr davon ? :D |
Ich würde sagen lass es so :-) |
Joa, hätte heute eh keine Zeit mehr dafür gehabt ^^ Morgen um 8 soll er wieder beim Lackierer, der letzte Woche auf mich vergessen hat stehen :D Bis dahin wäre das ws eh nicht richtig getrocknet. Hoffentlich hat er morgen dann Zeit um sich um meinen Golf zu kümmern ;) |
So, hab meine Golf gerade bei der Werkstätte abgeholt. Ich bin wirklich begeistert :D Sie haben mir die komplette Beifahrertür oberhalb der Leiste lackiert, und dabei exakt den selben Farbton getroffen. Die Rostblase ist auch weg ! :) Die Klima haben sie mir auch wieder repariert und neu befüllt und jetzt funktioniert sie wieder ! :) Und das alles zu einem super Preis ^^ Gruß achja und die FFB hab ich auch grad eingebaut. Funktioniert super ! Viel besser als die von Inca Pro damals :mad: |
Klingt ja nach ner super Neuigkeit! Dann zeig mal Bilder. :) |
Zitat:
|
So, heute hab ich mal die Gleitstücke von den Vordersitzen getauscht. Die alten waren schon zu sehr abgelutscht ^^ Die Türpins an allen Türen sind auch verschwunden und die Löcher wurden mit Schraubenabdeckkappen verschlossen ;) (Die dummen Türpins haben bei jeder Bodenwelle geklappert, was mich schon sehr getört hat) Wahrscheinlich werd ich mir noch irgendwo den originalen ZV-Schalter besorgen. Die versprochenen Bilder kommen bald, hatte leider nie Zeit dafür und es regnet gerade :/ |
hey.. könnte sich ja mal treffen in spittal oder so.. woher kommst du genau? |
Zitat:
Aus Lieserbrücke, falls dir das was sagt ^^ Gruß |
So, mal wieder neue Bilder. Ich muss mir eindeutig mal eine bessere Kamera zulegen, mit dem Handy werden die Bilder leider nicht so gut :/ Von der Beifahrertüre hab ich leider keine vorher/nachher Bilder aber ich hatte an der Fensterdichtung eine Rostblase und auf Höhe des Türgriffes einen Klarlackabplatzer, der circa 20cm lang war. Aber jetzt sieht sie wieder aus wie neu :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347186512.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347186608.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347186659.jpg Gruß |
Jo g2 kenn ich haha jo vl die woche mal, lg |
Jop, genau. Die Bude gehört eh meinem Onkel ^^ Ist bzw war aber nie was für mich ;) Die Woche war leider stressig, weil ich ins Maturajahr gekommen bin und wir schon unsere Diplomarbeiten vorbereiten müssen :thumbdown: und am Wochenende bin ich wahrscheinlich in Klagenfurt bei meiner Schwester. Vielleicht ein anderes Mal ;) Jetzt noch eine kleine Story ^^ Gestern bin ich mit dem Seat Ibiza von meiner Mutter nach Klagenfurt in die Schule und hab ihr ausnahmsweise den Golf zu Hause gelassen. Heute morgen hat sie mir gebeichtet, dass sie gestern beim Einparken die Lippe geschrottet hat und sofort zum Teilehändler gefahren ist ,eine neue gekauft hat und sie dann beim Öamtc einbauen hat lassen, damit ich es nicht merke :D Der Witz ist , dass ich mir am Wochenende eine Retov Lippe bestellt habe, weil ich die alte e-bay Lippe wegwerfen wollte. Naja, jetzt hab ich eine als Ersatz daheim ^^ Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |