![]() |
In Wagenfarbe wäre noch eine Idee gewesen. Und die Lippe wirkt richtig lackiert auch gleich ganz anderst.;) Leider haben wir zig Golfteile, aber keine Stoßstangengitter :( Heute hatte en Schlachter Bonrath Lufteinlässe, aber die waren leider am Arsch. |
Zitat:
Mach lieber die TFL raus bissle tifer und schon sieht die Karre echt ordentlich aus. |
Zitat:
Aber gut, hier mal was anderes, was Papa sich für 20€ gegönnt hat. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1337713936.jpg |
Zitat:
|
Du hast doch den 4er Tacho drin. Wieso willst den rausbauen? |
Rausbauen Jaein. Den 3er Tacho hab ich als Reserve. Und 20€ für nen 16V Tacho, da sagt keiner Nein. Der 4er Tacho hat Pixelfehler und außerdem hat er nur die kleine MFA. Ich hätte gern nen 4er Tacho mit dem großen FIS. Micha hat auch den Tachokabelbaum umgelötet. Ich werd nen originalen einbauen und erstmal den 3er Tacho fahren und werd mir nen Adapter bauen (lassen) für den G4 Tacho. |
Achso du hast garkeinen Golf 3 16V CC Tacho dessen war ich mir nicht bewusst. Und für 20€ sagt man da wirklich nicht nein. |
was kosten die schwellerleisten mittlerweile ? |
Der 16V CC Tacho hat silberne Scheiben. Ist ein normaler 16V Tacho, aber trotzdem ein Schnäppchen. Leiste kostet glaub um die 27€ inkl. hinterer Abdeckkappe. |
Vielleicht wurde der Tacho ja schon öfter durch einen anderen ersetzt, klar das es da irgendwann sehr schwierig bis unmöglich ist einen genauen Kilometerstand anzugeben, vor allem wenn der Wagen schon durch ein paar Hände gewandert ist. |
Die Leiste allein kostet 30€ irgendwas. Ich hab für die Leiste, die vordere Abdeckkappe und den Blindniet 33€ gezahlt. Zitat:
|
|
Hey Buddha, wo ich das Bild jetzt gerade sehe >>> komm doch am Sonntag mit CRS zum Treffen in Kirchheimbolanden vielleicht hat er bock mit seinem dahin zu fahren...... PS: Schickes Bild:winke: Mfg Sven |
Deswegen hat er Ihn vermutlich angemeldet und sagt nur nichts :D |
Kirchheimboladen wird für mich nichts, ist mir einfach zu weit alleine. Ich werd am Sonntag auf das Treffen nach Karlsruhe fahren. |
Zitat:
|
DAS ist doch erst am 10.6.! Da können wir uns ruhig wieder treffen. |
Diesen So ist das Treffen von den Tuningfreuden Karlsruhe. Ist glaub ich Markenoffen. Heiko hat Recht, das Treffen der VW Freunde ist am 10.06 und ich werde auf jedenfall dort sein! Wer noch? :) |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |