![]() |
Zitat:
|
also dann doch kein seltenes Teil?! ;-) |
CP verkauft die restposten von VW. |
Nicht zwangsläufig, gibt auch Neufertigungen bei CP Aktuell zb im Golf 2 und Scirocco Bereich |
Hallo! Zitat:
Zitat:
Wer es nicht glaubt, der kann gerne nachsehen. Ich habe es gerade extra nochmal gemacht. Seltsam, seltsam. Den tatsächlich gültigen Preis muss man dann wohl bei VW Classic Parts anfragen. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo Manfred, die Arbeit habe ich dir schon abgenommen ;) Der richtige Preis ist tatsächlich 107€ |
Moin, wie muss denn die Kühlerabdeckung angepasst werden damit sie bei einem AKS passt? Gruß |
Ich habe hier im Forum mal nennt Bild von einer Strebe hinter den Rücksitzen gesehen. Dachte das wäre im Seltene Originalteile Threat gewesen. Die war an den oberen Lehnenverankerungen befestigt. Jemand neue Ahnung wo das Bild war? |
Das war glaube ich die US Kindersitzbefestigung, kann mich an die Strebe auf jeden Fall auch erinnern...kann dir aber leider auch nicht mehr sagen, wo das Foto zu finden ist. |
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Seltene Originalteile Glaube nicht das das ein US Teil ist. Wird dort drüben sicher nicht "bässe" und "höhen" drauf stehen haben oder? |
Nein, das sit einfach ein Gamma 3 CD. Die werden bei ebay teuer gehandelt, 250-300e ist drinn. |
Das ist ein Gamma CD, das war ein bestellbares Radio im Golf2 und Corrado... --sj |
Das ist doch aktuell bei Ebay drinne zurzeit 226€:stupid: |
Und wie sieht es mit dem Pioneer Radio aus? Wurde auch gefragt. Ich selbst hab das auch nur so gefunden. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Seltene Originalteile |
Ist halt voll hässlich, aber mich würde auch ein paar Infos zu dem Radio interessieren. |
Hallo, hat jemand zufällig eine Teilenummer zu diesem Schriftzug parat ? Original Golf 3 US Schriftzug / Emblem silber selten Tuning US RAR Top MK3 | eBay Danke |
Zitat:
Das gehört hier rein. ;) http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...uchthread.html Grüße Ritschy |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
@Teletubby: Vielen Dank, das scheint er zu sein. Allerdings erstaunlich, für welchen Preis sowas weggeht. Werde gleich am Montag nachschauen, ob er noch lieferbar ist. Grüße dette |
Meine Erfahrungen haben gezeigt das alle US Teile eoe sind (entfallen ohne ersatz) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |