![]() |
Grün stimmt aber, macht das beste Ergebnis. |
Rückleuchten sehen ser geil aus! gefällt mir sogar mehr als Orginale :D Ich finde jetzt auch nicht das der "zu hoch" ist... find die Optik passt! ich steh halt nicht auf die breiten felgen hinten aber das ist geschmacks sache ;) ich finde es ist defnitv ein top 3er! |
Schaut gut aus dein neues Heck:cool2: Die muss ich mal auf dem Bawü-Treffen begutachten...... Mfg Sven |
was tut sich sonst?? ;) gibts mal wieder was neues?? ev. mal in 2012er video??? :D |
Zitat:
|
Ja Video will ich jetzt echt mal ein geiles machen. nur Brauch ich dafür hennes geschick, der ist fit beim schneiden usw. Nunja da mir vor 2 Wochen ein radfahrer in den Audi gefahren ist und einen nicht vorhandenen Schaden von 16000€ verursacht hat, ist schon was in Planung, aber was genau sag ich erst wenn es auch wirklich Spruchreif ist. |
Zitat:
|
haha er meinte 1600000000000000000000000000000000000000€ :P |
Ups tippfehler sind nur 1600€ ich dachte halt ich muss deinen Schaden toppen :D |
:D, is klar!.. Wenn du grade Zeit hast, würde ich mal kurz durchrufen!!! |
:D *Haha* mit 16.000€ schaden, würd ich mir gleich nen VRT umbau-machen lassen ^^ oder einen R32 kaufen :P |
So ein Kunde (Kfz Fachwerkstatt) von meinem Vater hat mir eben ein Deal mit seinem Aufbereiter klar gemacht. 80€ und der Golf wird komplett aufgefrischt. Im April geht er zum peeling :D Dank Carlo tut sich auch was für mein weiteres Vorhaben.... |
jetzt sag mal, was dein weiteres vorhaben ist ;) bin neugierig (ev. pn) :) |
Nene ich darf auch ab und zu mal was geheimhalten. Andere nehmen sich das auch raus :D |
Fününününü ;) |
Öhm, wobei habe ich dir nun geholfen? Wenn es das eine ist, musst du sagen, ob du es zu dem Kurs haben willst.... Wenn du das andere meinst, dann brauche ich so schnell wie möglich eine PN / SMS mit allen Daten, was, womit, wie genau und überhaupt! Ich habe ihn grade getroffen, dann kann ich es weiter geben, dann schauen wir mal! @ all: :P |
aber net sagen, dass jetzt ein G60 Einzeldrossel oder Einzeldrosselturbo-kompressor wird? :D naja..... werd einfach mal bei meinem wagen weitermachen... spätestens am 12.05. werd ich es schon wissen :P |
Naja, mit 1600,- bekommst du keinen turbo umbau hin. 16V G60 einzeldrossel? Möglich ,aber ein scheiss zum einstellen... Ich bin mal gespannt, aber heiko macht das schon! |
weiß ich ja :D wollt nur a bissl gschwollen daherreden *haha* :P bin auch der meinung, dass es kein problem werden dürfte... was du auch vorhast ;) |
Gibts eigentlich für den Showroom noch mal neue Photos? In guter Quali? =) Erinnere mich da an nen Post! Mal nen Rundumblick und nen Blick ins innere? =) Wäre mal nett! |
Alter ich hab grad sooooo Bock endlich mal wieder die Cam zu schnappen und einfach loszufahren.:winke: Scheiß Lackierer da http://www.golf3.de/clear.gif |
Wenns Wetter passt machen wir paar Fotos wenn du und Heiko zu rob kommen? Hab so gar keine schöne von meinem xD |
Jep am Samstag gibt's vielleicht ne kleine Ausfahrt. Dann gibt's auch die ersten guten Bilder für 2012. Carlo ich ruf nachher kurz durch. Bin mal wieder auf Montage. |
na hoffentlich gibts dann bald was zu sehen ;) @henne: bist auch am see bei unserem treffen dabei? :) |
Neo ist auch dabei. Bei uns geht der ganze Club. |
eccht?? könnten sich die ev. auch im thread oder auf dem facebook-event melden??? :) wär ja super, wenns dann noch mehr leute sind ^^ wie viele wärt ihr da ca. ?? so, jetzt wieder b2t :D wennst fotos machst, möcht ich ein soundfile auch wiedermal hören gelle? ^^ |
Geiles Bild isses jedenfalls geworden!!! |
|
Ratte :D ich hab ja auch noch paar sachen zu berichten.... Aber ich brauch noch 1-2 Stunden. |
Heute beim Auto waschen auch wieder gemerkt, ich hasse es, wenn ich mit den schuhen nicht unter die Lippe komme, dann stehste noch krummer da :D Die weißen Felgen kommen echt geil! |
So hier mal die Bilder von gestern: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332677594.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332677619.JPG Dann auch gleich ein Schnapper gemacht: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332677692.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1332677664.JPG Da mir das grün so gut gefällt wird nund das konzept geändert, Felgen Bügel und Sitze werden nun grün. Das wird schon eng bis zum see, aber das muss klappen. Weiß haben mittlerweile einfach doch zuviele. Spaß beiseite, die Rückbank wird natürlich für etwas anderes verwendet :D Ein Video gabs dann auch noch, halt nur auf der Landstraße. Nächstes Video ist dan von der Autobahn aus. |
"Schaaaaaalt Jouuuunge!!" :D |
Der Quält sich ja bis 100 schon total?! |
Zitat:
|
Zitat:
Einzeldrossel halt, Heiko macht den Reiskochern Konkurrenz ;) |
Dein Tank ist aber ganz schön leer... Und dann gibt ihm die Sporen.. :D Aber sehr nett anzusehen.. :D |
Die Felgen passen einfach super zu deinem Golf :cool2: Die Rad-Reifen Kombination in Verbindung mit der Tiefe (bzw. Höhe, wie hier geschimpft wird :D) finde ich einfach sehr männlich ;) Schaut um einiges besser aus, als die 185/35er Tiefflieger :P :D Max |
echt ein hammergeiler golf. hinten gehört er noch tiefer find ich, sieht komisch aus wenn du so fette spurplatten drinnen hast ist aber nur mein geschmack.. aber bombengolf, echt.. hammer !! |
von hinten sieht er echt bissel hochbeinig aus. kannste nicht schmalere platten fahren? ist ne 9er hinten oder? naja dann musst wohl nächstes jahr hinten nochmal breiter machen den kollegen ;) aber die farbkombo kommt immer besser. |
Schön schön :) von vorne sieht und hört man den wirklich gerne :) EInfach genialst ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |