![]() |
Ich wollts auch schon machen hatte ja orangene die hätte ich rotlasiert aber schon beim anhalten kam mir auch der schon genannte gedanke das der bogen nicht passt. leider :( mach mal bitte ein bild von der kompletten seite rein mich interessierts dennoch so als detailbild überzeugts mich noch nicht so recht. |
So jetzt gibts Bilder :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349888797.JPG eine Felge hab ich gleich zusammengeschraubt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349888827.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349888844.JPG Und die Porschefelgen sind auch fertig :) (das Emblem liegt nur drinnen, muss erst noch etwas Lack entfernen damit sie richtig passen...) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349888904.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349888920.JPG Durch die Cam und den schlechten Lichtverhältnissen wirken die Farben irgendwie überhaupt nicht so wie in echt, ich mach mal noch ein paar Bilder bei Tageslicht. Das BBS-Gold sieht in echt sooooo geil aus :) |
Man Baui du hast es einfach richtig drauf! Hammer geil die Felgen da wird man Neidisch. |
Da hast du ganze Arbeit geleistet, die Felgen sehen echt Klasse aus. ^^ |
Wow. Gute Arbeit! Sehen aus wie neu! |
Wow! Perfekte Arbeit du da geleistet hast. Gefallen mir richtig gut deine Felgen. |
Und welche davon sollen auf deinen Golf ?:-D |
Danke euch allen :) @Friday: Keine davon ich sammle einfach gern :D :D :D Vieleicht kommen sie mal auf nen 1er, Caddy ect... |
1000 Punkte!!!WAhnsinn wie geil das ausieht!!!besonders die BBS gefallen mir RICHTIG!!! |
die felgen kommen gut also echt top arbeit!!....aber die sml´s ich weiß nicht wenn man das bild nur zur hälfte sieht da schaut es dann aus als wär es vorn...nich so meins naja vielleicht wirkt es anders mit roten birenen...vom passat wär auch gegangen die sind rot aber auch sau selten! |
Ja rote Birnchen sind schon drin, ich muss am WE mal Bilder machen. Allerdings find ichs nicht einfach Bilder im Dunkeln ohne Blitz so zu machen das man auchnoch was erkennt :D |
Zitat:
|
Hey baui hab jetzt lange gesuch t aber bei 354 seiten nix gefunden was hast du für eine rolle genommen um den golf zu rollen.. und normale baumarkt farbe ? lg Ameise |
|
So hier hat sich ja schon lange nixmehr getan :) Ich bin am überlegen mir zu Weihnachten einen Satz K-Maniac Sitzbezüge zu schenken^^ Was denkt ihr kommt am besten? Komplett schwarz? Schwarz mit grauem Innenteil? Ganz was anderes?^^ Ich kann mich nicht entscheiden... |
Zitat:
|
Weglassen!!!! Ich finde die sehen einfach nur billig aus!! Hole dir lieber die originalen grau/schwarzen Recaros... |
Zitat:
Karos sind mir zu heftig, ich hab die mal angeschrieben ob sie den Innenteil der Sitze aus Alcantara mit der Farbe meines Himmels/Säulen machen können. |
Alcantara ist auch was feines , würde mich aber interessieren wie es mit Karos ausschaut , sieht man sich aber auch bestimmt schnell satt dran. |
Zitat:
Ich meine nicht die Jubi Sitze, sondern Recaros...die sind innen grau aussen schwarz! Und so toll find ich die Qualitätsanmutung von den Bezügen nicht.. |
Ja ich weis schon welche Recaros du meinst, die hat ein Kollege im Cabrio. Irgendwie will ich aber Leder... Ne originale Lederausstattung wäre natürlich am besten, aber die meisten die man noch findet sind einfach viel zu verlebt. |
Ok...schon mal nach Golf 4 Leder Ausschau gehalten? Zumindest für vorne ne nette alternative und auch sehr bequem... |
Noch nicht wirklich, aber hast recht, wäre auch ne Option. Nur hinten müsste ich halt dann beziehen lassen... |
Oder Golf 4 Rücksitzbank verbauen ;) |
Die Bezüge sind nicht so der Hit, da wirst du mit diesen nicht froh. Am Anfang schaut es alles noch gut aus, aber nach paar Wochen wirkt das schon sehr ausgeleiert und du musst jedesmal an diesen Spannseilen nachziehen ect. mein Kumpel hatte diese mal in seinem Polo 6N2 drin, habe ich alles Live miterlebt. Edit: Was ist mit den drei Tankdeckeln, gibts schon was zu sehen? :D |
Ich würde dir auch abraten die Bezüge zu kaufen, Kumpel hatte die mal...ich glaube die waren 6 Monate drin, dann hat er die wieder rausgeschmissen. Es geht einfach nichts über Recaros :) Lederrecaros bekommt man doch manchmal zu nem guten Kurs, sofern es die blauen oder grünen sind. Und die aus dem 6N würden auch passen...den farbigen Mittelteil kann man ja problemlos umfärben. Musst du mal bei bjopre gucken, der hat mal umgefärbt, da sieht man keinen Unterschied wenn man es anständig macht. Kann sein, dass die Bilder nur im anderen Forum zu sehen sind. Die 4er Sitze sollen bei entsprechender Körpergröße ne schlechte Wahl sein, da sie höher bauen als die vom 3er. |
Zitat:
Kannst ihn ja mal fragen. Eine Freundin von mir hat die grau-schwarzen in einem Polo drin. sehen aber sehr gut aus bis auf die Kopfstützen. Die müsste man gegenbenenfalls professionell ledern lassen. Ps: Ich bin auch am überlegen ob ich sie mir hole. Kannst mir ja sagen wie sie sind ;) |
Bitte nicht K- Maniac. Golf3 SX hatte die in ihrem auch mal drin, die passen aber wirklich grotten schlecht. |
OK ihr habt mich überzeugt, da muss ich mir wohl was anderes als die Bezüge überlegen. Soll ja schon alles passen :) @Krispy: Zu den Tankdeckeln bin ich noch nicht gekommen, aber die mach ich sowieso nur um sie auf eBay zu verkaufen, mir kommt sowas nicht ans Auto :D |
Komm jetzt, hol dir ne originale ;) Bezüge sind doch mies Beim Rest vom Auto haste doch auch keine halben Sachen gemacht Zudem haste dann ne Sitzheizung bei. Auch wennst die Karre nicht im Winter fährst, bissi Komfort hat noch keinem geschadet |
So die Chancen auf ne ori. Leder-Sitzausstattung sind gerade wieder etwas gestiegen :) Muss zwar das Auto drum rum auch kaufen, aber das ist ja auch nicht schlecht :D Nachher schau ich mir den Bock mal an. |
Coole Sache :) wenn du da noch ein paar Sachen zu viel dran hast finden auch ja bestimmt noch Abnehmer :rolleyes: |
Ein andrer kauft sich Lederbezüge und der Baui kauft sich ein ganzes Auto nur wegen der Lederausstattung :D |
Jo ist n Phase 1 Vento. Also auf jeden Fall das A-Brett, Grill, und noch ein paar andere Sachen :) |
Hast du nicht schon ventofront? was hast den momentan fürn grill? |
Klar hab ich schon ne Ventofront, mit nem cleanen Phase 1 Grill. Ich hab damit gemeint das ich den Grill und das A-Brett von dem Vento noch zu Geld machen kann. |
Was für ne Lippe hat der Vento , hätte event. Interesse wenn du den Vento holst. |
Weis ich nicht, heute wirds wahrscheinlich auch nix mehr mit anschauen, dafür aber morgen. Bin mir auch noch nicht sicher ob der dann geschlachtet wird oder ob ich einfach nur die seltenen Teile gegen normale tausche, ihn etwas hübsch mache und dann wieder verkaufe.... |
Lass den Vento lieber ganz und gib ihn mir..... |
Die Lippe kannste mir verkaufen venn es ne CL /GL ist und den rest kannste Lunik geben :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |