![]() |
Hast du die Plus-Achse verbaut oder nur die GT mit Stabi? Das könnte auch ein klein wenig aus machen... Aber so im großen und ganzen kann sich dein Golf/Audi/Opel sehen lassen. Bitte nicht schlagen.... |
Zitat:
|
Normale Achse mit Stabi, die vom GT Spezial eben ( 4 Loch )! Auch durch Plusachse verändert sich die Geometrie der Dreieckslenker / Spurstangen nicht so imens, das man hier bald 3cm Unterschied haben könnte. Der Grundträger ist ja eh immer gleich! Zitat:
|
Also auf 26cm kann ich mit der schmalen Welle auch problemlos runter, kein Spurstangenproblem... |
das mit denn verbreiterungen stimmt mach locker oder knapp nen cm aus motorraum sieht gut aus, aber wieso haste die löcher nicht gleich gecleant ???nicht negativ gemeint jetzt |
Weil ich nix cleanen wollte. Entweder man macht es dann richtig, oder lässt es bleiben. Ich habe es bleiben lassen, imho soll der Motorraum zwar aufgeräumt, dennoch funktional sein. Henne: Ohne orginalen Kotflügel kann ich Radmittel - Kante eh nicht messen wie ihr, weil eben meine Kotis gezogen sind. Wir haben alle grundlegend die gleiche Achse drin, pack dich mal unters Auto und schau mal, wieviel Luft du zwischen Spurstange und Rahmen hast, viel kann das selbst bei 26cm nicht sein! |
Zitat:
Weißt doch: Passt der henne drunter muss die karre runter xD |
Zitat:
|
Da ich so gut wie alle Stopfen doppelt habe, werde ich beides ausprobieren und dann entscheiden, was mir besser gefällt. Aus dem Stehgreif würde ich zu weiss tendieren. Sauber siehts im Moment nur aus, oder eher aufgeräumt, weil noch kein Licht- und kein Motorkabelbaum verbaut ist. |
Zitat:
|
Mit Motor hat das nix zu tun, ausser man hat VR, dessen Ölwanne von Haus aus tiefer ist wie die 1.8er, 2.0er und Co. Dafür sind die Achsen ja gleich. G60 Welle -> Rahmen = 2-3cm Meine Kotflügelkante kann man wie man sieht, zum Messen nicht mehr nehmen, das stimmt ja dann alles nicht mehr! Ich habe gestern schon mit Dustin durchgesprochen, wo und wie am FT gemessen wird :P! Wenn das neue Fahrwerk da ist, gucken wir weiter. Vermutlich verfälscht die bockbeinige Hinterachse auch noch etwas die Maße an der VA. Wenn die auch endlich mal in Sack kommt, könnte es vorne schon wieder anders aussehen! Fahrbar finde ich es im Moment schon nicht, wenn man einen gewissen Federweg einbezieht. Die Spurstangen wollte ich mir nicht unbedingt kaputt fahren und eine Kippenschachtel ( 19 Stk ) oder eben eine Kreditkarte passt aufgestellt nur noch knapp unter die Querlenkerstrebe. |
ich finds einfach nur brutal geil ! alleine der motorraum ist schon ein hingucker wie ich finde... ich dachte mir schon das du es vernüftig machst, aber so ist es echt super geworden.. ;)! |
Und für die Nörgler habe ich auch noch was.... Motorhalter vorne ist unterwegs und wird noch weiss gemacht. |
Du hast soviel Arbeit da reingesteckt da versaut so ein ausgelassenes deteil halt die ganze Arbeit |
Zitat:
|
bin ja kein fan davon das mann ne front eines anderen autos verbaut aber deine audi front schaut echt sau gut aus hät ich auch gern :D wie klein die welt doch ist deinen motor hab ich auf facebook gesehen sven hat ihn ja mal gepostet sieht gut aus |
Zitat:
Na jetzt wollen wir mal nicht übertreiben. Wir sprechen uns wieder wenn du so ein kurzzeitiges Projekt mit Zeitdruck fertig haben willst und alles selbst machst. |
Mundl: wer bistn du? |
kennst mich nicht^^ hab nur zufällig sven bei meinen facebook freunden und da hab ich den G60 gesehen |
Zitat:
Damit ich dich zuordnen kann. Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |