![]() |
Winterreifen auf Stahl ...Das Profil reicht noch dicke Nur hinten sind andere Federn verbaut o.O ich weiß aber nicht genau |
Kann mir jemand sagen welche Kabel am Scheibenwischerhebel für Vorne und für Hinten ist ?? Wenn ich vorne spritzen will geht zwar der Scheibenwischer voren aber sprintzen tut er hinten und anderes rum genauso ::frage:: |
Zitat:
Was sinds denn für welche, wenn es "billig" Reifen sind, ist es vielleicht normal, das die bei Nässe fürn Arsch sind... siehe ADAC Tests etc. |
Zitat:
Die Sommerreifen sind von Barum. Die Marke sagt mir nichts. Kann das vill damit zutun haben das der vorne höher ist als hinten?? LG und Danke :-) |
Zitat:
Der sollte doch in Extremsituationen kaum noch zu halten sein! Ansonsten hat das damit eher weniger zu tun, obwohl ich gerade überlege. Der Schwerpunkt wird natürlich etwas nach hinten verlagert. Hast Du zusätzlich auch noch Gewicht im Kofferraum? |
Zitat:
genau das gleiche habe ich auch gedacht wegen dem schwerpunkt ... |
Zitat:
Zitat:
Und das meistens, wenn man es nicht erwartet. Vieles kann durch die Fahrweise ausgeglichen werden, aber eben nicht alles ......... |
Zitat:
Ist das mit einem Neuen Fahrwerk möglich zb. 40/60 ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Sitzheizung geht nicht. Wird diese evtl. auch im Fehlerspeicher angezeigt? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
vorne hast du beim 3 türer ne stange und am gurt ne schlaufe. und beim 5 türer hast du ne feste metallschlaufe die geschraubt ist. hinten der mittelgurt passt ja das stimmt. die anderen hinten passen nicht wegen der aufnahme. Zitat:
|
Zitat:
|
ähm wie wird deiner meinung nach umgeschaltet zwischen hinten und vorne? das ding hat zwei ausgänge an der pumpe direkt an dem ein ventil sitz. dieses hat wiederum zwei ausgänge. darüber wird geschaltet zwischen vorne und hinten. darum läuft die einmal links und einmal rechtsrum. kann natürlich auch sein das ic schon wieder vw und bmw vertausche. |
Zitat:
|
aber wie gesagt kann auch sein das ich vw und bmw wieder verwechslt habe. hab in letzter zeit mehr mit nem 3er von bmw zu tun als mit dem von vw |
Hallo, Gibt es bei VW oder irgendwo T10 W5W Birnen (z.B. im Seitenblinker) in gelb/orange? Ich finde nur LED, die will ich aber nicht. Grüße, |
Orangen Seitenblinkerbirnen sind doch Standard bei VW in den Seitenblinkern (Klarglas)... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |