![]() |
Schiss hatte er xD....mit deinem Orangen wirst schon von der Bahn geflogen :D |
Zitat:
Bei max finde ich die Versiegelung richtig hammer! Das Wasser hat förmlich schiss vor dem Auto xD |
Ja wir freuen uns schon auf das Video das Hendrik gemacht hat |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mensch Heiko, war doch gar nicht so schnell ! Aber tröste Dich , Melli standen auch schon die Tränen im Gesicht xD |
Nun muss ich auch mal wieder einen Post hier lassen. Eure Aufbereitungsaktion bei Carlo hat sich gelohnt, der Wagen stand spitze da und wurde ja auch stehts von Melli aufgefrischt :D Alles was ich gesehen habe sah sehr ordentlich und nicht schnell hingepfuscht aus, der Wandel zur OEM Front gefällt mir persönlich natürlich auch am Besten. By the Way auch ein sehr netter Fahrer hinterm Cabby ;) |
Zitat:
Mein Fazit vom Umbau : so wie ich es gemacht habe, in der kleinen Garage ,alle Teile zusammen kaufen, würde ich so nicht nochmal machen. Auch wenn der Golf vom TÜV geprüft wurde, sagt es ja noch nicht, dass alles hält ! Die Fahrt zu Carlo (ca 950 km ) hat er ohne zu mucken überstanden. Auch die Fahrt zum FT (ca 630 km. ) ohne Probleme. Auch beim Ft interessierten sich einige für den Golf , was einem auch stolz macht, nicht alles verkehrt gemacht zu haben. Der Rückweg von ca 550 km verlief auch reibungslos :). Den größten Lob möchte ich aber Melli aussprechen, die mir ständig auf den Sack ging xD. Neiiin.....ohne ihre Unterstützung und das erneute Aufbauen, wenn's nicht lief! Aber auch Carlo möchte ich ein ganz großes Dankeschön geben, der seine wenige Zeit opferte, um mein Lack so aussehen zu lassen wie er auf dem Ft zu sehen war. Danke Dir. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe das Auto auch nur mit geschlossener Haube gesehen ^^ und über den Umbau hatten wir uns nur mal kurz unterhalten, würde auch nur aus einem Spender umbauen, |
Zitat:
|
Ich habe drunter geschaut. Das ist alles tip top ausgeführt und sieht aus als wenns immer schon so war. |
In Stralsund gab es nach der Lackaufbereitung noch einen Aufkleber :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1373916212.JPG |
|
|
Wo sind eigentlich die Bilder von unserem shooting? |
|
|
Congratulations. Als Reserve oder was hast vor? |
Oh Oh, bunkerst du schon Ersatzteile? ^^ Oder ist das so ein kleiner Hinweis für den roten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |