![]() |
japp. nächste woche ist sie weg wenns wetter mitspielt ;) und natürlich auch der kennzeichen gott ^^ leider zu spät fürn kalender. Vllt kann ich wenigstens die detail fotos noch heraus zögern bis zum WE :D aber mal sehen. Ich hoffe wie gesagt das ich die woche urlaub nutzen kann. wenns erst kalt wird wirds eklig ;) |
warum kommt die folie weg? sieht doch geil aus, und is mal was anderes... |
Weils nur von weitem und auf fotos wirklich gut aussieht ;) und ich mich dran satt gesehen hab. |
ach stell dich nich an mensch :D was kommt denn als nächstes auf die haube? kommt überhaupt was? |
Zitat:
|
Hier gehts ja richtig vorwärts. Werde demnächst öfter vorbeischaun - bin auf die Umsetzung deiner Ideen gespannt! ;) ... und immer schön Bilder machen :D |
so der Grill ist aufm weg :) scheinwerfer auch. ich hoffe es kommt alles schnell. kann mir einer den genauen durchmesser der votex scheinwerfer sagen? ich find nix konkretes vllt zu blöd dafür ^^ der isses geworden und wird mit mary's altem emblemlosen grill mit blechleiste kombiniert somt lebt ein stück des GTIs weiter in meinem. http://www.golf3.de/clear.gif |
Bin sehr gespannt wie er dann aussehen wird :D Lass dochma was Faken :P |
hier wird nix gefaked hier wird nur noch gebaut. und gepostet ^^ ich hab schon so viel geplant. ich hab da was neues im kopf da bräuchte ich dann vllt doch litauische hilfe ;) |
Zitat:
|
Bin mal sehr gespannt was uns da nächste "saison" so erwartet!! Freu mich schon auf reichliche bilder übern winter |
OK. Jetzt kann ich dich indiefizieren. Hast mich bei FB geaddet :D |
Soooo, mein Grill macht sich heute auf den Weg nach Halle. Ist übrigens gar nicht so einfach 'nen Grill zu verpacken. Daher möchte ich euch mein Kunstwerk auch nicht vorenthalten. :D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349948760.jpg Gute Reise! :) |
sehr cool dann hab ich fast alle teile für die neue front zusammen. fehlen nur noch paar DEs ausm e30. |
Ich hab grad bei Ebay welche drin, was brauchst du von denen genau? |
e30 komplett. farbe egal. preisgünstig ;) |
Schau dir die mal an, vielleicht sind die was für dich. Link zur Auktion Schrauben hab ich auch noch. |
sind die soweit komplett? wenn ja schick mir mal ne preisvorstellung per Pn ;) |
Du Nuss, ich habe vor 2 Monaten bestimmt 5 Sätze Linsen vom e30 weg geschmissen.... |
manchmal kann mans nicht ahnen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |