![]() |
Hab ich was verpasst? Ventofront? Die Rülis kommen gut ;) |
Sieht sehr geil aus :).......P2 Grill kommt auch gut rüber ;) |
Zitat:
Grill hab ich jetzt schon länger hier liegen und jetzt hab ich ihn mal lackiert. Normal wollt ich ja im Winter Vento haben und im Sommer wieder DE´s. Aber vielleicht klappts doch noch mit der Vento Front. |
Was fehlt dir denn noch zur Ventofront? Hab im Keller noch paa Sachen liegen, vllt kannst was brauchen. Nimmt mir eh Platz weg. |
Hehe, hast auch ein Bild von weiter weg. Im direkten Vergleich der Rückleuchten :) Vento Motorhaube ;) |
Vento haube, sollte aber unter 90€ inkl. Versand liegen. Weil sonst lohnt sich das nicht, wenn ich ne Haube für 70€ bei Ebay kaufe und da noch 40€ Versand dazu kommt wirds zu teuer, weil muss ja noch lackiert werden. Scheinwerfer kaufe ich, wenns soweit ist, im Volkswarenhaus. Schwarze in.pro´s die aber wie originale aussehen. |
oh rüllis kommen gut muss ich sagen!!! und zur ventofront des rockt sowieso!! |
Zitat:
|
Nice Der lackierte Grill schaut gut aus Gefällt mir absolut gut, dein Konzept Jetzt fehlen nur noch die passenden Felgen ;) |
Zitat:
Felgen wollte ich ja nächste Jahr was neues haben, aber kann mich nicht entscheiden. Gibs viele die mir gefallen. Corvette C4 Felgen..........hat noch keiner hier, bis jetzt, siehe Bild in SIG sind dort auch an einem 3er BBS RS............................. haben aber schon viele oder wollen viele, will aber kein Lenso nachbau Schmidt Modern Line ........die nach innen gewölbt sind |
Zitat:
|
|
|
Die Kaminroten Color Magic kommen bei einem weißen auto hammer geil rüber.. Vento Front? :D Hast du ned mal in meinen Showroom gesagt, dass das schon jeder hat? :P |
Zitat:
Aber wie gesagt ich wollte das ja nur übern Winter. Könnte aber auch sein das ich das länger so lasse. Hier bei mir hab ich noch nie ein 3er gesehen mit Vento front, Umkreis ca. 50km |
Zitat:
BTW Cooler Wagen! :) MfG, Andy |
Sehr fein bisher, schaut viel besser aus :) weiter so & viel Erfolg bei den NSW ;) |
Zitat:
Das passt niemals! :-lol-: |
Zitat:
Zitat:
Aber sind eh nicht die die ich mir vorstellen, die anderen wären 8,5J x 16 |
8,5x16 schwarz lacken und drauf damit. Da wird die reifenauswahl aber etwas eng bei 8,5J. Da bin ich lieber bei schönen schmalen 7"^^ Welche gut aussehen würden wären eben die Schmidt ML die neuauflage mit herausstehenden Stern in 16". |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |