![]() |
So gefällt mir das besser :) Ich finde dass es eigentlich ganz interessant aussieht. Mich würde aber auch interessieren, wie die blauen Rückleuchten wirken. Hatte nämlich auch schon überlegt mir solche einzubauen. |
genau das find ich auch, das sieht man halt nirgends, ich will halt kein mainstream :D |
Fast vergessen, ich hab ja gestern noch Bilder gemacht :D Innenraum ist nun komplett gestripped und Himmel ist raus :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299530928.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299530985.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299531006.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1299531022.JPG vorm Tüv werd ich vorne das Gewinde noch runterschrauben, allerdings geht nur noch 1cm, da ich vorne schon nur noch 3,5cm Restgewinde habe... mal sehn ob man da einen großen Unterschied sieht. außerdem wird der GT Schweller wieder dran kommen, ich muss nur morgen mal gucken ob ich noch alle Teile zusammen hab.. |
also ich find die kombo mit den rüllis auch ganz interessant... bin da natürlich sehr abgehärtet ;) |
gestrippter Innenraum find ich gut! Hast den nu alles Problemlos raus bekommen? |
jap, ist alles problemlos über die Bühne gegangen :). Diese oder nächste Woche werden die Verkleidungen schwarz matt lackiert. Ein paar Amaturenbrettteile werden noch schwarz glänzend ;). außerdem hab ich jetzt auch mal genug Platz um meine Freisprecheinrichtung einzubauen :P |
Hört sich gut an! Bist schon weiter bei deiner Stoffauswahl fürn Himmel? Wo alles leer ist kannste direkt noch bissl Dämmen. Ist nie weg ;) |
hmm ob ich da großartig was dämm weiß ich nicht, dann komm ich ja noch schlechter vom Fleck mit dem ganzen bitumenzeug im auto :D Stoff ist gewählt, hab auch schon ne Probe hier liegen, aber ich lass den Mist auch machen und machs nicht selbst, ich hab genug um die Ohren im Moment :D. Wird sonst alles ein bisschen knapp. |
Soviele Kg kommen da garnicht zusammen.. Dann kann ich dir ja bei nem Treffen nen " Bought not Build" Beepser an den Himmel kleben xD Bild vom Stoffmuster?! |
Ja mal sehn, wird von der Zeit auch ein bisschen knapp. Hast du bei dir gedämmt? Wenn ja mit was? Stoffmuster poste ich heute nachmittag mal, bin grad nur mit dem Handy online ;). |
Mir gefallen die grünen RL sehr gut! Aber wie schon "domiiiiii" erwähnt hat bin auch ich ziemlich abgehärtet ;) Viel Erfolg bei deiner Relklamation auf eBay. Bin selbst auch grad an 2 Fällen dran.. Zum Schluss noch ne Frage: Was soll denn "Bonnet" bedeuten? Checks net :D |
Zitat:
|
@ FlipsGolf: Bonnet = Motorhaube ;) @ Buddha: Wenn das Zeug so wenig wiegt, verhindert es dann überhaupt vernünftig Vibrationen usw? Mein Auto bebt nämlich von außen wenn ich die Musik aufreiß :D. wo wäre es noch sinnvoll zu dämmen? unterm Teppich? |
Zitat:
|
hmm ne das erinnert mich zu sehr an Hiphop :D |
Das stimmt auch wieder :D |
was das dämmen angeht ist alubutyl so ziemlich das beste... was auch der preis bestätigt ;) hat halt den vorteil, dass die dämmwirkung im sommer wie im winter gleich bleibt... bitumen wird im sommer warm und könnte abfallen oder an deiner scheibe kleben oder stinken oder oder oder... EDIT: von der verarbeitung ganz zuschweigen... alubutyl kann man schön mir der schere zuschneiden :) |
ja der preis ist schon heftig, 20€ pro qm. naja ich überlegs mir, wenn dann will ich ja direkt alles dämmen und nicht nur die hälfte, das wär ja schwachsinn... |
Also ich habe schon so einiges gedämmt...Bin aber noch nicht fertig! Unterm Dach sind 5 Kg Noise-Ex Dämmpaste, Kofferraum (komplett Boden und seitenteile) mit Bitumenmatten, Unterm Rücksitz Bitumenmatten! ( schon im Sommer mit gefahren und keine probleme gehabt) Fussraum vo + hi kommen noch Bitumenmatten und die vorderen Türen (inkl Türpappen) werden komplett mit Alubutyl gedämmt! Für die Dämmpaste hab ich 17€ /Kg bezahlt, Bitumen je nach dickte unterschiedlich! Alubutylpreise kennst ja ;) |
ohje, das wär schon mal ne maßnahme aber ich denk das werd ich noch aufschieben, eigentlich soll der golf ja auch irgendwann mal leergeräumt werden und nur noch zum Fun gefahren werden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |