![]() |
klaro. ratz fatz mit dem teppichmesser :D |
Ach, sind die Bügel fertig ;) ? |
ne, ich bring noch was zum heiko was da mit muss (siehe avatar ;) ) |
Kannst jetzt aber auch rausbrennen.Feuerlöscher hast ja jetzt:D |
Zitat:
Die Felgen sehen schonmal gut aus vom Avatar Zitat:
|
nice sag bescheid wann pat runter fährt :D |
Hab da mal was beim Stöbern gefunden, dachte ich bin der einzigste im 3er,aber da ist meiner wesentlich giftiger:P YouTube - Golf 3 GTI 16V ABF Einzeldrossel sound dbilas 3 |
sound ist schon geil errinnert mich ein wenig an käfer mit typ4 und offenen IDAs |
ja der sound ersetzt alleine schon 200PS. Achja bei der letzten fahrt wollte mich wieder jemand anzeigen, weil ich 45 in der 30Zone gefahren bin. Mit dem Audi fahre ich da mit 60 und keiner meckert. Mittlerweile sage ich einfach nur : Bei Beschwerden bitte Nummer mercken und Polizei anrufen. Jede zweite schüttelt mim Kopf und ich lach mich schlapp:D |
Also ohne dir zu nahe zutreten aber ich finde beide nicht giftig für das was drin steckt (vom anschauen der Video`s) erinnert mich an meinen alten 2er Scirocco (16v KR gechipt) .Kann aber in live vllt besser zusehn sein |
Einzeldrossel ist einfach extrem geil, ich find den Sound hammer! Beneide ich dich echt drum Heiko ;). |
Zitat:
Zitat:
Und dein Vorteil wäre, Du kannst jemand fragen der es schon gemacht hat. Aber bau ruhig auf Turbogedöns um. Dann bleibt es schon seltener:D |
turbo und einzeldrossel? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Probleme: -kein passender Abgaskrümmer -weil macht die Feineinstellung Aber mal sehen ich werd mal dbilas dazu befragen. |
ja hab mir eigentlich sowas auch mal überlegt aber das wär direkt für den anfang bei mir zu viel :D |
Ja denk an mein Spruch, der wird dich einholen: Never change a running system! :winke: Also ich würde es an deiner stelle nicht anders machen. |
So isses. Denke mal du bist schon froh genung das er nun so läuft das es keine Probleme gibt! Mich würde es interessieren wie er bei dem schönen kalten Wetter morgens läuft. Durch den kurzen Saugweg wird der gut Leistung haben bei der kalten Luft. LGC |
Das kann ich Dir nichtmal sagen. Fahre ja nichtmehr. Aber als ich mal morgens au Arbeit gefahren bin, ging er schon recht gut |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |