![]() |
alles was ich mache wird gut schau dir meine kinder an :) |
:D @Sascha Ich habs grad schon live gesehen (Yachting) Sieht anders aber schick aus! |
sorry kam noch nicht dazu, bilder zu machen... und wenn nicht nicht, siehst du sie live wenn wir uns Treffen :D |
juhu Treffen, da freu ich mich schon drauf!!! |
Zitat:
juhu wir haben einen schnellmerker |
Langsam rückt der Termin näher :D Hoffentlich ist da schon Sommerreifenwetter =) |
@Markus ***KLICK*** - ebay ***KLICK*** - G3Forum Naja musst halt noch golf 3 forum dazu schreiben :( |
ich hab noch ein jubi airbag lederlenkrad mit schönen roten nähten hier liegen. hat einer interresse daran? und für den gti ist heute der lack und das untere handschuhfach gekommen. werde nächste woche das getriebe weckseln und die karosserie lackierfertig machen. ich hoffe das er zum treffen lackiert ist. der 6n2 schaltknauf und die tachoringe sind schon verbaut. |
Zitat:
wollen es hoffen..... habe heute auf unseren Gästebuch nen eintrag von einen andy gefunden, der hat seppels gti gekauft und würde gerne beitreten! Turboschnelle Grüße Sascha |
Zitat:
der hatt immernoch meine dämmmatte drinnen!!!!!!!!!!!!!!!! da wird sich der seppel aber freuen. |
Der gute heißt aber André :D Habs gerade auch gelesen... 6-Zylindrische Grüße Sebastian :D |
ja genau andré heiß ich und hier bin ich auch gleich mfg |
Hallo und herzlich Willkommen :) |
leider musste ich noch ein bild von meinem 2er reinsetzen war ja immernoch kein schönes wetter um mal fotos vom jubi zu machen. aber ich könnte ja deine nehmen und male mit paint mein kennzeichen drauf :) |
NaNaNa so geht das nicht :D Das Wetter kommt noch, und dann mit neuen Kotis und Motorhaube :o |
da muß ich ja wohl noch eine bratwurst für andré kaufen. wir haben uns ja auf der tuningmesse schon gesehen. |
achja??? wir uns geshen??? wenn aber alle ihre frauen mitbringen muss ich ja meine auch mitbringen. nächste woche werd ich 21 da kann ich zum treffen auch ein bier trinken, juhu. wenn es mir überhaupt gestattet ist zu erscheinen !?? schade das ich nich mit mein 2er komm kann, aber naja mit dem jbi kann man sich ja auch grad so blicken lassen :) |
Erstmal guten tag André :cool2: ein neuer:-)..... @seppel hast mein licht gesehen ;-) |
Klar, hast meine Hupe gehört? :D |
ach der herr buchwald naja wir sehen uns ja auch öfters in söm mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |