![]() |
Gefällt mir immer besser. Und immer positiv denken mein bester!! |
Ja ein echt schöner Wagen. Immer wieder gail ihn in echt zusehen. Die Felgen sind auch total schön geworden und passen perfekt zu dem Auto. Die Scheibe kriegste doch auch schnell mit Sniper wieder hin, haste wenigstens deinen verlängerten Keil so wie du es eigentlich wolltest. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Neue Frontscheibe ist verbaut .....danke für die Hilfen von Snipergolf und Frank. Ich habe mir maln Gedanken gemacht, was ich dieses Jahr alles schon weg repariert habe. - Verrostete Hebebühnenaufnahme - Bremssattel Fahrerseite - kaputten Fensterheber Beifahrerseite - defekte Druckplatte (Kupplung) - abgebrannte Masseleitung Zündspule - Klapperder Motor - zerschossene Frontscheibe - poröse Bremsschläuche vorne Ich hoffe das war es für dieses Jahr. Bißchen was zum spielen habe ich mir gegönnt......Rollei Actioncam....410. Habe mal eine Testfoto gemacht, die Qualität stimmt fürs erste. |
Und wenn sie noch so toll aussehen sind sie schon alt und dann gibt's immer was zu schrauben ;) Von Vorteil ist halt was getauscht ist geht nicht so schnell wieder hin :) Finde dein Auto immer wieder schick. Qualität von der cam scheint gut, hast du auch mal n Video versucht? |
Ja ....da gebe ich dir recht, was mich nur ärgert ist das viele Teile bereits vor kurzem getauscht wurden .....und obwohl Markenware gekauft, die auch nicht mehr die Haltbarkeit wie früher haben. |
Leider, aber so bleibst du auch fit/am Ball :D hab am Passat jetzt auch schon n Ganzen Haufen Teile gwechselt |
.23456789. Löschen |
Für selbst lackiert ist die doch okay, mich stört eher die Reifenmarke, ordentliche Reifen in der Größe kosten ja einiges mehr (Hankook ca. 30€ pro Stück, Dunlop ca. das doppelte), aber Nankang, würde ich nicht mal auf die Schubkarre von meinen Opa drauf machen, ist aber nur meine Meinung dazu und soll nichts negatives gegen dich sein Thorsten ;) |
Alles jut ;) Ich habe die absichtlich gekauft, weil ich nicht das Geld für eine andere Marke hatte, sondern weil ich mir selber eine Meinung zum dem Reifen machen will. Bis jetzt kann ich auch echt nichts negatives berichten. |
Das letzte Bild von deiner Felge gefällt mir richtig gut. |
Das Problem ist das man meist sowieso nur den Namen bezahlt. Habe mit den Nankang Reifen bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Finde sowieso immer lustig wie manche ( nicht auf die Kommentare im Thread bezogen) den Nankang immer als extrem gefährlich und schlecht bezeichnen. So ein Horror Reifen kann es allein schon deswegen nicht sein weil er die Prüfstandarts in Deutschland erfüllt und frei verkäuflich ist. Jeder kennt wie streng es von statten in diesem Land geht . |
Also um mich mal ein zu mischen. ich fahre selbst Nankang NS2 185 35 17, allerdings gefällt mir der Reifen nur solange gut wie es kein Wasser auf der Strasse gibt. Denke das erklärt sich von selbst. |
Ja 2015 ist Schraubertechnisch wirklich für n Arsch. Aber es wäre auch langweilig wenn man einfach nur rum cruisen würde. |
Zitat:
Aber Thorsten bleibt sicher dran, irgendwann kann er den Golf auch wieder einfach genießen, anstatt ständig etwas tauschen zu müssen. |
nankang dacht ich auch immer isn rotzreifen, aber hab mir dann die ns20 bestellt sind sehr gut gewesen für billigteile ansonsten echt guter golf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Was gibt es hier neues........ Nach langem Suchen, endlich mal orig. gelbe Hellas erstanden. Dann habe ich beim Schrotter ein 125er linken Außenspiegel erstanden. Dieser war manuell, konnte ich aber erfolgreich umbauen. Stahlflex Bremsleitungen warten auch noch auf den Einbau. |
schöne Neuerung mit dem kleinen Spiegel ! |
immer geiler wird das ding auch die details!! top! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mir war mal nach was anderem an der Front......... |
Jooo. Das kommt gut. Cremig!! Sag ich da nur. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |