![]() |
Haben is besser als brauchen sag ich immer :D |
Da du nun ja soviele Griffe hast kannst mit ja welche gegen Porto schnenken ?xD Diesel Fahrer müssen zusammen Rußen ^^ |
Zitat:
|
Hey Rob, sag mal zu deinem Dad das er einen größeren keller bauen muss xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und die Griffe brauchst du auch dringend!?:D Trotzdem ist haben besser als brauchen! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jetz brauch ich nur noch ne vordere Stoßstange und schwarzen Strukturlack^^ |
Zitat:
Die hab ich schonmal irg.wo gesehn :-O Und wart mal noch n paar tage bevor du deine sonnenblenden schwärzt ;) |
::frage:: Zitat:
MfG, Eddy |
Wetten, dass bis dahin nichmal 50% abgearbeitet sind? :D Ich gehs wirklich langsam an, den Motor will ich auch wieder ein kleines bisschen fitmachen, ich hab das Geld noch nich auf den Bäumen wachsen gesehen^^ Der 16V war eig. nich geplant, wie man an meinem Spontankauf gesehen hat, da muss sich mein Geldbeutel erst wieder erholen^^ |
Zitat:
MfG, Eddy |
Du arbeitest doch an der Quelle oder? Zur not ein paar Nachtschichten an der Druckmaschiene xD Aber lass dir lieber Zeit und mach es ordentlich. Bringt ja nichts etwas nur halbherzig zu machen und am Ende muss man es noch einmal machen. |
ich glaube auch auch.. so wie ich rob kenne das da mehr kommt als nur in seiner vorhaben liste xD |
Heut war ein ereignisreicher Tag :) Hat schonmal damit angefangen, dass der Bock -14°C üüüüberhaupt nich mag: 11 Sekunden orgeln waren angesagt -.- Hier der Beweis... 3x Vorglühen (sry, war unscharf, aber man hörts ja^^) Danach bin ich mit Moritz(MoE91)durch die Gegend und haben Schrottplätze abgeklappert. Paar Sachen sind dabei rumgekommen, wie beispielsweise ne ZV Pumpe fürn 5er rechte schwarze MC(mit Riss, kommt jetz im Winter dran) dunkle Seitenblinker für den 16V http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328294853.JPG Cyprien hat sich ja beschwert, dass hier nur gelabert wird :D Also mal ein aktuelles Bild von dem Schmodder...: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328294901.JPG Ach und hier das eigentliche Highlight: Unglaubliches Glück. Unter nem ganzen Haufen anderer Stoßis hat ne US-Frontstoßi herausgeblitzt. Schrotti wollte 40€ haben. Habs dann auf 30€ nochmal gedrückt^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1328295210.JPG |
Zitat:
|
HAHA das selbe spiel mit dem starten hatte ich heut auch mit dem TDI von meinem DAD!!XD Das Wetter mag der Diesel wirklich nicht!! |
Man hast Du ein Glück! |
Dann wartet mal ab was morgen kommt ;) :D:D:D wir ham noch lange nicht genug |
das is echt unglaublich immer wenn ich hier lese bekomm ch voll die agressionen wie kann man den nur sooooo fucking viel glück haben ?? xD die schrottis bei mir in der gegend haben, wie der name schon sagt, nur schrott die bei dir sollten eher: gute- golf- 3- ersatzteil- platz heißen ^^ man man man ich wünsch dir weiter so viel glück ;) |
Danke Leute! Momentan hab ich echt Glück... Zitat:
|
Mir den P1-Grill verkaufen? :D |
aber ihr könnt schön in KA bleiben ^^ brauchst gar ncih auf die idee kommen richtung westen zu fahren :D:D |
Ihr Freakz! Und wieso kenn ich Moritz nicht? |
Zitat:
|
Das du dich überhaupt noch traust solche MEGA Schnäppchen hier zu posten :D Schäm dich und geh auf die stille Treppe !! aber zz |
Zitat:
Zitat:
Ernsthaft wartet ma ab :D Heute waren wir nur auf 4 Schrottplätzen :D Morgen sinds glaub 15 ;) Unter anderem ein riesig großer.... |
Zitat:
|
So gut ich dich ja leiden kann rob, aber für dein Glück gehörst du verprügelt :D wenn ihr auf den 15 schrottis noch ne us schürze findet, machste mir die klar? ;) |
Zitat:
Zitat:
Ich glaubs zwar kaum, aber das lässt sich vllt. einrichten ;) Du hast deine G4Look auch günstig bekommen, also Klappe halten :) |
Zitat:
Meinen TD Glüh ich einmal vor und er kam heute morgen bei -11 Grad sofort. Warum hängt eig deine Stoßstange so beknackt ? Vom Unfall noch? Der wurde doch Fachmannisch gerichtet ?! |
Mir is da grad ne ganz tolle Idee für neue Rückleuchten gekommen :D Gut, dass ich heute die kaputte MC gekauft hab... |
Zitat:
BTT: Zitat:
|
Die Us Stangen sind der Killer! Absolut Fäääätt |
Zitat:
Ihr Zwei seid ja wirklich krass drauf...........:fluestern: Mfg Sven |
Zitat:
Die sind auch nicht in Karlsruhe ;) Man(n) muss nur weit genug fahren. Und der eine wo der Phase 1 ist... Ich ahne irg.wie das wir da noch mehr finden warn ja bisher nur 5 min dort :P Aber wo die sind verraten wir sicher nicht :D:D:D |
Zitat:
Das ihr die Teile immer so günstig bekommt ist auch der Hammer, aber bei 15 Schrottplätzen in der Umgebung... wir haben gerade mal 2 wo man ab und an mal was vernüpftiges bekommt... |
Eben. Die 15 Schrottis müssen sich ja gegenseitig unterbieten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |