![]() |
Endlich mal andere Rüllis!!! Ganz anderes Bild! Sieht gut aus... |
um längen besser als die anderen! Jetzt gefällt er mir sehr gut. |
schöner Arsch ,aber irgendwie finde ich denn ganzen Karren zu hoch .Ich meine mein 3er war tiefer mit denn Turbo´s |
Die Rüllis sehen super aus ! So gefällt das Heck viel mehr. TOP |
Na also...=) Sieht echt lecker aus! Nur ein wenig hell die Bilder! Da wirken die RLs ein wenig matt! Dabei glänzen die doch total! =) Da bin ich ja froh das sie dir gefallen! Edit... Roter Felgenrand!!!! |
Sehr geil die rüllis ; ) |
Sind das Originale Golf 4 look? Sehen auf dem schwarzem gut aus. |
Zitat:
Hä was meinst damit? Zitat:
Roter Felgenrand gefällt mir nicht. : Anton: schon wieder die Diskussion? Bekomm Du erstmal dein 2er in Keller :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach da hab ich keine Bedanke, das ist so ne gute Qualität, da sieht niemand so schnell das die lasiert sind, außer G3 fahrer natürlich. Außerdem ist es auch kein Daily. |
Bezüglich Qualität...hier mal ein Bild von den Rückleuchten! Sieht man auf den Bildern ja nicht so! =) http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1331037271.JPG Hab mir ja Mühe gegeben! =) @ djskapz: Ja! |
wow!! echt geil :) hast die selber lasiert???? |
Genau so sehen aus :D Meine Handy cam bringt das halt nicht so gut rüber. |
Zitat:
|
farben dürften ähnlich sein, wie bei meinen :) find ich sehr geil die optik!! und kannst die dann praktisch auch abnehmen lassen? |
Fein, das rundet dein Auto ab. Die Rüllis am Heck haben mich immer ein bisschen gestört. |
Die Heckscheibe ist schmutzig... :P |
Zitat:
|
Eigentlich ist die Heckscheibe der letzte Störfaktor...sonst hab ich nichts zu meckern. |
Die Optik find ich scho geil. Nur das lasieren is halt immer sone Sache!! Leuchten die Blinker denn noch bissl Orange,oder komplett rot?? |
geil, die gleich idee hatte ich auch schon ma |
Sehen echt fetzig aus die leuchten!!! Aber bitte (!!!) dreh den golf vorne einen, hinten zwei cm runter. Da schleift sicher nichts & es sieht mit sicherheit um einiges besser aus! |
Zitat:
Die blinken Orange, da gibts gute Tricks mit den Birnen. @ pat: Es geht nicht! Außer ich hau den nDämpfer komplett mit Begrenzern voll. Komm vorbei und schau es dir an. Die Reifen sind einfach zu breit dafür. |
Tja, entweder breit oder tief mit Gewinde, beides geht nich... Heiko: Sturz und Achsversatz ;) |
Genau so ist es. Achsversatz?! Ne das ist mir zu krank. |
Rückleuchten sehen brutal geil aus! Und die Tiefe ist doch schon ok so solange er nicht aussieht wie n G3 Country ;) Hauptsache es fährt sich gut und DIR gefällts! |
Ja also ich finde es halt echt geil, dass diese Diskussion immer wieder von vorne beginnt. Mal ganz ehrlich, manche hier bekommen es nichtmal gebacken ein Auto fertig zu bekommen oder fahren selber die übelste Bastelkarre, aber dann bei mir rummeckern weil er 1-2cm tiefer könnte ::frage:: Naja ich brauch mich nichtmehr wiederholen. Wenn es stört, der brauch ja hier nichtmehr reinschauen. Aber was solls: I love haters :D |
Zitat:
|
Zitat:
b) du hast 5000 Begrenzer drin :D c) Es gibt tief und es gibt tief ;) |
Das mein ich! Man darf Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Rob fährt z.b. auch 17" aber halt nur 7,5er und 185er. Ich kann ja mal Robs felgen drauf machen, dann könnte ich noch tiefer wie rob, da meine Radkästen gezogen sind. Es gibt sehr viele Parameter die man bei tiefe beachten muss! |
Zitat:
Kein Problem! Am Samstag biste ja dann da, dann schnallen wir kurz um, is ja beim Äxel in der Bühne schnell gemacht^^ |
Heiko Rückleuchten kommt echt gut. Passen perfekt zum Auto. |
Das man mit dann mit günen Birnen arbeitet is mir schon klar, du Kackwurscht :P :D |
wie schon gesagt finds klasse!! |
Sieht sehr geil aus... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auch geschaut, die leuchten schon gut orange. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |