![]() |
Bitte Bitte @marko1983 ich glaube denn Fragesteller hatte ich schon denn entscheiden Hinweis gegeben |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
aha und da dachtest du dir hole mal denn Rotstift raus und wühle mal die Leiche hier raus :rolleyes: |
Zitat:
Ich suche selber aber auch die Teilenr. von den Stehbolzen und Muttern beim Vr6, womit man den Ventildeckel befestigt (insgesamt 10Stk.) ! |
Moin Leute, Könnte für mich mal bitte jemand nachsehen was Teilenr. : 1HO711115B kostet? Danke im voraus;) |
Zitat:
sicher das es 10 sind? Bin der Meinung sind nur 8 mit der TN: N 014 545 2 Stiftschraube M6x36 mit der Mutter N 901 752 03 Sechskantbundmutter M6. Kommt das hin? |
Zitat:
Ersatz: 1H0 711 115 A C22 20,71€ |
Kannst du mir sagen, was bei dem Ersatz anders ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finde auch nur 8 Stifschrauben und 10 Muttern. |
dh nicht mehr aus dem gummi wie zuvor? |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Der offizielle Ersatz dafür ist 1H0 711 115 A C22 = Schalthebelverkleidung (Kunstleder) schwarz, EUR 21,36. Freundliche Grüße Teletubby Edit: Upps, wurde ja schon beantwortet! |
Für was ist diese Teilenummer? 6N0 972 327 E |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
und dazu 10 stk. Sechskantbundmuttern N 901 752 05 kostet alles insgesamt ~10€ |
Ich brauche die TN für die Schließmechanismen auf Fahrer und Beifahrer Seite. Auslo nicht das Schloss oder den Griff sondern das Teil was in der Tür sitzt und den Wagen entriegelt. Für Pneumatische ZV. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |