![]() |
und dann sprichst du von .."eben zur tanke " :D |
|
hier kein schnee aber sauglatte strassen. ich hab immer noch spass :D |
na dann hol man schon die cl lippe raus :P |
Zitat:
|
meine güte bei uns ist nur noch ne schnee/eis schicht in den nebenstraßen und die ist sau gefährlichleider kein schnee mehr aber egal... |
Zitat:
|
Wa ja auch nur mal eben zur tanke...normal fahr ich das in 10 minuten...hab diesmal nur eben fast 25 minuten gebraucht.... Ich glaub ich werd gleich nochmal ne runde mitten Quad fahren...macht bestimmt auch spaß |
hey daniel,....ich glaub er meinte MICH :P |
dustin, ich glaube ich fahr gleich auch noch mal ne runde raus :D mega, was gerade hier abgeht bei uns :D |
@Bromace:::::::: bei euch da drüben auch sooo schlimm???? Bei uns in Wesel denkste die welt geht unter...hat fast keiner der hier wohnt seit jahren sooo viel schnee aufeinmal gesehen...das is der wahnsinn |
nabend martin...ja das glaub ich dir!!! hast denn nu winterreifen druff?? |
@ Chrissy: JA! :D @ Dustin: Ne, bin noch am verhandeln. Fahre im Moment mit dem Fiesta ;) |
ahh ok....dann ma viel spaß.....!!! bin mal gespannt wies morgen früh aussieht......jetzt wird erstma de Playsi angeschmissen |
das is echt der hamma was soo runter kommt...kenn selber auch soo viel schnee aufeinmal nicht....is das erste mal für mich...denke mal das ich gleich mal das quad ause garage hohle....mal schaun wie das soo wird |
Man kann also mal sagen in GANZ Deutschland liegt Schnee ... :) |
laaaaaaaaaaaber, du hast ein quad? ich will auch! suche noch günstig eins ;) aber morgen soll das alles ja schon wieder weg sein, dann solls in regen über gehen. |
Zitat:
|
@ Bromance: jo hab eins.....zwar nur ne 700er aber reicht...macht gut fetz damit zu fahren...... wenn das morgen in regen über geht wirds noch gefährlicher weil der boden is ja gefrohren...das heißt das es dann eisstraßen werden......das wird lustig |
sogar bei uns im emsland liegt schnee xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |