![]() |
Man wie ich die US Heckklappe geile finde ich muss auch unbedingt die haben.....sehr sehr schönes Auto Gruß Hans |
Danke Hans :) Solala...Auto ist wieder zuhause und läuft! Markierung der Zwischenwelle war bei 10° vor , anstatt 6° nach OT.... Er war so nett und hat auch direkt mal geschaut was ich fürn Tüv noch machen muss: -Koppelstangen müssen neu -Leerlaufregelventil (Zigarre) muss ich austauschen..hab noch eine hier wird morgen direkt mal gewechselt -Kurbelwellengehäuseentlüftungsschlauch muss neu Also machbare Aufgaben ;) |
Siehste geht doch! na dann sehen wir uns ja am See :D |
Schön zu hören!;) Und auch schön zu sehen, dass du wieder Smileys benutzt!:D Kauf die Zigarre bloß nich neu! Hab ich mal gemacht! Is Arschteuer! |
Suuuuuuper Geil... dann sieht man sich ja doch am See mit dem Autochen :D Freu mich echt für dich. |
sind ja nur kleinigkeiten was zu machen sind hab mir i-was mit der zwischenwelle schon fast gedacht, da macht man leicht nen fehler |
Geil! Freut mich mega für dich! Meiner läuft auch wieder. War nur ein Lötpunkt von der DWA :) Wann gehts denn zum See und kann ich mich evtl anschließen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Finds nur komisch, da spontan mal eben mitzugehn... Hättest denn überhapt Urlaub? |
Zitat:
Urlaub würde klar gehen. Wann ist das denn eigentlich? |
offiziell vom 16.-19. Mai, die meinsten hier gehn aber fürher... Wir sind ab dem 7. unten, also Heiko, ich und der Club. aber jetzt BTT, wenn du noch fragen hast PN :winke: |
Smalltalk Ecke hier oder wat.....!?!? Wir fahren vom 4-12.5 und haben die Unterkunft schon am Anfang des Jahres gebucht! Jetzt noch was zu bekommen wäre mehr Glück als alles andere... Thema beendet! |
Freut mich, dass dein Auto wieder läuft, hau nochmal ein paar Bilder raus :) |
Danke Keule....Bilder hab ich nix in petto :P...Mal schauen was sich bis zum WE so tut ;) |
Freut mich das der Wagen wieder läuft. Hat dein Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung sich auch schon angefühlt wie ein alter Kaugummi :D |
Meine US Heckstossi wäre dann auch komplett :D...fehlende Abdeckung ist besorgt! |
Das hört sich ja super an. Jetzt kannst endlich mal richtung tief gehen :-) |
Sehr gut Dustin, freut mich. ;) Aber Kollege Lehmkuhl zeigt sicher noch keine Bilder, der will uns allen am FT von hinten rein xD Kanner aber knicken^^ |
Es wird scho Bilder geben...Wenn ich repräsentative habe werde ich se hier posten ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |