![]() |
Zitat:
Wirst die Woche fertig mit der Tür? |
Zitat:
:respekt: Ich glaube da sitzt nun einer so da. :schimpf: Nicht ernst nehmen, das war bestimmt echt nen scheiss tag... |
Hier ist gibt es immer was zum lachen http://www.golf3.de/images/imported/2010/06/1922.jpg |
Ich versteh nich wie man so ein schönen roten golf versauen kann und sich son gammel lack ausen McGeiz shop drauf schmieren kann....wertverlust von mind 1000€ oder so.....naja jeden selbst |
Zitat:
2. gings baui bestimmt nicht darum den wert zu steigern sondern er wollte das auto nach seinen wünschen umgestalten und das hat er meiner meinung nach auch sehr geil gemacht. 3. wenn einem der Wagen nicht gefällt kann man das auch anständiger sagen, ich glaub nicht das Baui da mit irgend nem billiglack rumgepfuscht hat, wenn du den showroom mal verfolgt hättest würdest du sehen das baui es teilweise sehr genau mit seinen arbeiten nimmt. mfg ;) |
Sind das 15" oder 16" Stahlfelgen?? Ich glaub 15", oder? Man kann ja auch Renault oder Opel Felgen in 16" Stahl mit 4 x 100 nehmen! |
Zitat:
2.showroom is ja quasi dazu da um sein eigenes feedback abzugeben |
Zitat:
|
Ich behaupte einfach mal das 98% hier im Forum so mehr Geld für den Golf zahlen würde als im Urzustand. |
Aaaalso, erstmal find ichs gut das sich auch mal jemand traut der nicht viel von meiner Kiste hält das öffentlich zu sagen, ich beisse ja nicht :D @jucken: Mein Lack ist von Glasurit, das ist ne ganz andere Welt als diese Baumarkt Plörre von Faust ect. ;) Und das mit dem Werktverlust (wenn denn einer da ist, denn jetzt ist er komplett Rostfrei) ist mir egal, denn ich werde den Golf sowieso nie verkaufen. Irgendwann stell ich ihn zu meinem Bulli in die Halle :D @HH-burger: 15Zoll G60 Stahlfelgen vom Corrado bzw. G2 G60 @Buddha und Steven9291: Danke fürs verteidigen :) |
Das is doch auch das schöne an einem Golf: man kann an ihm rumbasteln. Ob man nun glänzenden Lack draufsprüht oder mattlack is doch Wurst. Entscheidend ist, dass es sauber gemacht ist. Von Werterhaltung würde ich bei einem (stinknormalen) 3er ohnehin nicht sprechen, is doch kein Oldtimer. Jeder weiß doch, dass ein normalo 3er mit halbwegs was auf der Uhr und ner schlechten Motorisierung (sorry Baui:) nich mehr die großen Scheine bringen wird. Ich denke deshalb ebenfalls wie mein(e) Vorredner: So wie der Wagen jetzt da steht würden Liebhaben viel mehr bezahlen. Deshalb Baui: BITTE weitermachen!! |
Zitat:
Nur wirds in den nächsten Tagen nicht viel neues geben, obwohl die Türe einbaufertig ist und ich eig. am WE mal wieder ein kleines Shooting mit nem Kumpel machen wollte :schimpf: Hab mir nämlich vorhin bei meiner Freundin an ihrem verdammten Kleiderschrank den kleinen Zeh so hefig angestossen das ich mir ziemlich sicher bin das er gebrochen ist^^ Er ist unglaublich dick und blau wie ne Pflaume :D Also morgen erstmal wieder zum Röntgen... |
Woa echt sexy der Golf mal ne frage zu der Vento front was muss man da alles ab ändern um die dran bauen zu können? |
Nur Haube, Grill und Scheinwerfer ;) Passt alles 1 zu 1 |
also die Kotflügel sind die selben? das is mal ne gute nachricht danke ;) |
Jo Kotflügel sind die gleichen. Nur die Stossstange ist vom Vento minnimal anders (nach vorne etwas breiter) aber das sieht nur der absolute Kenner. Meine ist auchnoch ne Golf Stossstange. Einfach mal "Vento Front" in die Suche eingeben, bekommst du 1000 Antworten ;) |
mir schwebt seit einiger zeit (da war noch nicht mal ein Golf 3 als erstes auto in sichtweite) eine Vento front vor seitdem ich das Wagenwerks video gesehen hab. |
Wagenwerks video?? hab ich was verpasst`? |
Zitat:
YouTube - New Video WAGENWERKS - Watercooled VW/Audi Event Geiles Video:cool: ab 2.33 min. |
warum gibt es denn keine neuen fotos?.... ein blauer zeh is doch nen cooles motiv :D gute besserung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |