![]() |
ok, wie hättest du´s denn gern? :) |
So wie ich es schon bestellt habe =) |
Asso, na dann isses ja ok. Wenn das nächste Mal Porschebedarf besteht einfach melden ;) |
Sieht richtig geil aus:) Aber wann müssen wir denn zum Tüv ? :D |
Sehr sehr geiles Auto! Die Felgen sehen top aus! Aber ´n Stück tiefer gehste noch oder..? :D edit: >>abonniert^^ |
Ne, tiefer geht leider nich mehr hat er geschrieben, sonst schleifts. Is aber auch verständlich, wenn die Felgen über den Radkasten rausschauen... |
Zitat:
|
Er hat's selber geschrieben, dass er Schleifspuren hinten hat... |
Zitat:
PS : Ich Warte noch auf seinen 0815 Spruch alla Tiefe und 15" :D |
Den kannste doch schon auswendig ;) |
richtig geiler Golf ... |
Zitat:
Suchst Streit? Ich könnte deine Beiträge einfach rauslöschen, machen ja andere auch so. Nur weil Ihnen irgendwelche Beiträge nicht gefallen. Ich steh zu der Kritik. Aber mein Auto muss auch sicher sein, da ich auch mal etwas schneller fahre wie 200 km/h. Der geht nicht tiefer da er beim einfedern sonst streifts. Und ich fahr nicht nur mit begrenzern oder Spurplatten, diesen Trend mach ich nicht mit. |
wirklich nette fotos ;) freu mich schon sehr aufn see!!! dann lasst na mal regeln :D |
Felgen kommen richtig Dick Heiko! Passt auch zu dem restlichen Weiss was überall am Auto zu finden ist. Ob Tief oder nicht, wie meiner also ein Country steht er nicht da, das Gesamtkonzept passt super. Hammer Golf ;) |
Zitat:
:D |
wuuuuupwupwupwupwupwup (bis in roten bereich) :D bambam bam biss a schießt :D *gg* |
Ich finde den Wagen tief genug, mal im ernst der Wagen ist viel zu schade um den Boden mit Ständigem aufsetzten zu ruinieren, wer das toll findet soll das ruhig machen, und das rulez gerne Provoziert habe ich auch schon gemerkt, was solls. |
Zitat:
Aber egal, juckt mich nicht wirklich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mach erst mal fertig bevor du hier angibst wie ne Tüte Mücken (Zitat: Carlo Werner) xD |
Hehehehehe :D |
Da gehts ja richtig ab :D geile Sache!! Hoffe, dass noch einige mehr von euch auf unser treffen kommen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Krieg der Moderatoren :D |
....richtig dumm schaut er aber erst, wenn er aus seinem eigenem SR ausgeschlossen ist :D... Aber im Grunde haben wir uns gern, oder wie man das bashing auch nennen möchte :D... |
Zitat:
|
Nein, natürlich nicht :D... So, genug palabert, b2t!! |
Schauen gut aus deine Weißen-Felgen, wenn man doch nicht gleich immer jedes Dreckteilchen auf dieser Farbe sehen würde...... Mfg Sven |
Wie im Pflegeboard erwähnt, würde ich dahingegen mal das 1000p nutzen!... Wenn du willst, schick ich dir das Zeug runter! |
Du könntest mich sogar auschschliessen ohne das ich es merke. Bin die ganze woche auf montage am bodensee. Ja carlo das mit dem mittel wäre deluxe. Ach und wenn ich heim komme wartet ein schönes paket auf mich. Das wird genial sag ich nur... |
Zitat:
|
Zitat:
War in Überlingen in der Klinik. Aber seit gestern abend bin ich wieder zuhause. |
und wo ist das Pakett? ^^ |
Geduld geduld! Muss mich hier erstmal durch 30 Abos kämpfen, später schau ich im Briefkasten. Paket ist vermutlich auf der Poststelle :D |
Ohne Worte: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331315675.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1331315706.JPG Danke nochmal an Chris Rock!!! |
Da bin ich aber mal gespannt wie lange du die drauf hast xD Aber gut sehen sie ja aus ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |