![]() |
Nette Felgen, passt gut :) :bier: |
ich finds geil gestern scho aud fb gesehen, hab mal mit dem gedanken gespielt mir auch welche zu holen für meinen allerdings in 17zoll |
Sieht super aus mit den neuen Felgen. 👍🏻 |
Danke euch |
Mal ein Bild auf "alt" gemacht. Wenn schon oldschool dann richtig :-) http://www.golf3.de/images/imported/2017/04/24.jpg |
Sieht richtig Mega aus, das einzige kleine was du noch ändern könntest, wäre eine Heckblende passend zu den G4 Looks. Dann ist er komplett Makellos! |
Vielen Dank. Hatte schon einmal Folie an der Heckblende. Aber steh nicht auf Lasur oder Folie. Die Votex ist mir zu dunkel. Naja lass das so dann kann ich wenigstens auch ab und zu die roten MC verbauen. |
Das Thema Kennzeichen hat sich übrigens auch erledigt. Keine Chance das ich das alte nochmal gestempelt bekomme. Also musste Plan B ran. Wollte das Auto ja schon immer auf Saison anmelden. Also Kennzeichen reserviert und ab zur Zulassungsstelle. Nach 2 1/2 Stunden und Diskussionen konnte ich mein 36er Brett mit Engschrift doch nehmen. :-) http://www.golf3.de/images/imported/2017/04/43.jpg |
Zitat:
Zu mir haben Sie beim anmelden gemeint, Engschrift ist abgeschafft in Deutschland wenn ich je ein neues Kennzeichen will, habe ich auf 32er Größe Pech gehabt... |
Habe das Kennzeichen nicht beim örtlichen Schilderdienst machen lassen sondern im Internet. Das war alles ein Risiko. Ich musste mich lange rechtfertigen warum mein Auto solch ein Kennzeichen bekommen soll. Im Endeffekt haben mehrere Mitarbeiter rüber geschaut und der Chef hat entschieden. Es macht doch eh jede Zulassungsstelle was sie will. Das kotzt mich schon immer an. |
wie ich solche leute einfach hasse die nen 36ger schild bekommen.... |
Glückwunsch zum coolen Kennzeichen. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;) |
Zitat:
|
So ein schönes Auto, aber sag mal, kannst du so tief fahren? |
Ist doch genau so tief wie mit den 16er Lenso damals ;-) Also hinten bekomme ich noch einen Finger zwischen und vorne muss ich nur leicht die Radhausschale bearbeiten. Ist aber nicht viel. |
Keine Asphalt Probleme mit der Vorderachse? |
Setze ganz selten mal mit nen Querlenker auf. Aber hält such eigentlich in Grenzen |
Ok, ja gut du kommst daher, wo die straßen neu sind :P Bei uns ist der Querlenker öfter am Boden :( |
Zitat:
Kenn das nur mit dem Hosenrohr :) :-lol-: |
Das stimmt teilweise Patrick:-))) Deine Kiste ist ja auch mega flach |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |