![]() |
Ah ok hast du zufällig auch n Preis? Hab noch n Motorkabelbaum vom 2e liegen! Sind die Stecker da vllt sogar dran?? |
KF: Sind die "Air Intakes" die unten in die Stoßstange kommen (wo normal die Plastik Gitter drin sitzen) eintragungsfrei ? Oder muss ich damit zum TÜV ? Da meine weder nen Hersteller noch ne Nummer drauf haben. |
Die Stecker haben die bei uns in Kramkisten auch einzeln. Habe aber keine Teilenummer dazu. Musst du einfach mal nachfragen ob sie die nicht auch einzeln haben. |
Gibst auch für kleines Geld im Zubehör oder bei ebay... Steckerkontakte in verschiedenen Größen etc. mfg |
Könnte günstig neue Winterreifen bekommen, die ich auch brauche. Aber welche soll ich nehmen? Diese 2 stehn zur auswahl: Falken HS-439 und der Firestone Winterhawk 2 Evo |
Hallo takumi. Wenn ich zwischen den zwei wählen müsste, würde ich die Falken nehmen. Komischer zufall aber ich bin damit in der Fahrschule gefahren. :D Sind zwar nicht die besten Winterreifen, aber besser als billig China-Reifen. Mfg. der_sammler |
Hallo, ich hab nen kleines Problem der Stellmotor für meine Heckklappe geht nicht mehr. Habe mal geschaut ob Strom hinten ankommt...waren ca. 7V ausser wenn er halt öffnet (ist ja periodisch) dann hatt er halt 12 V das sollte ja eigentlich reichen oder? Meine Frage wie kann ich testen ob der Stellmotor einen weg hatt?! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mfg. der_sammler |
sagmal leute was baumelt da eig unter meinem Golf? Son fetzten der ist voller öl^^. Kumpel meinte ist nicht wichtig. Wär dämmschutz oder sowas^^ |
Zitat:
Evtl. mal ein Pic machen. Mfg Sven |
Ja Genau so hieß dat dingen. Werde ich vorm TüV gleich mal abschneiden und mal Dass Öl wegwischen (Öl Verbrauch hab ich aber fast garkeinen) Ich geh mal nen Foto machen http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/709.jpg |
Grüßt euch, ich lese in Verbindung mit Krümmerbolzen und -muttern immer wieder den Begriff Kupferpaste. Wie genau funktioniert das mit dieser Paste? Wird die einfach aufs Bolzengewinde geschmiert? Und was erhoffe ich mir davon? Theoretisch nur dass die Muttern nicht auf dem Bolzen festbacken, oder? Würdet ihr zu dieser Paste raten? Lieben Gruß |
Hey Bei meinem Schiebedach ist ein sone Schiene kaputt o.O (die hin und her fährt) Wenn ich mir ersatzteile besorge, muss ich dann den ganzen dachhimmel abnehmen um das zu reparieren?? oder um es auszutauschen? LG |
Zitat:
witterungsbeständig ist. Ich kann es nur empfehlen, damit bekommst du die Schrauben auch nach Jahren nochmal problemlos auf. Mußt allerdings beim anziehen vorsichtiger sein, durch die Schmierung verringert sich die notwendige Kraft zum drehen und man überdreht die Schraube leichter. Zitat:
Ist aber relativ wenig Aufwand, Himmel und Verkleidungen sind in ner guten halben Stunde draußen und die Kassette hängt auch nur mit 6 oder 8 Schräubchen am Dach fest... Der Wechsel des Seilzugs ist dann halt wieder zusätzliche Fummelarbeit, kannst auch alternativ die komplette Kassette gegen eine vom Schrotti tauschen. |
Hallo Zusammen, Meine Frage: Es geht um das Domlager. Wird das Teil 28 (Mutter) wirklich zwischen dem kleinen Domlagerteil und dem großen verschraubt (so wie hier abgebildet) ??? Ich bin eignetlich der Meinnung das diese Teil (Teil 28 Mutter) in bzw. über dem Teil 25 (großes Domlagerteil) verschraubt wird. So dass sich das kleinere Domlagerteil in das große setzen kann und dann von oben zusammen verspannt wird. Ist das auf dem Bild richtig oder so wie ich es geschrieben habe ??? Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1317561399.jpg Danke. Mfg Sven |
Hat jemand den schaltplan vom zündschloß ?? LG |
Der erstreckt sich über mehrere Seiten. Was brauchst du da genau? |
Welche kabel-farbe was bedeutet? |
Damit kann ich leider nicht dienen. Jedenfalls nicht auf Anhieb. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr. |