![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ne beheizte Garage zu haben, heißt ja nicht gleich dass sie schlecht belüftet sein muss,.... |
Zitat:
Wie sagt der Vermieter bei Schimmel: lüften und heizen!!! :P |
|
Schlitten ist Pflicht :D http://www.golf3.de/clear.gif Zwar das Auto von meinem Bruder, aber ich hoffe das wird auch gedultet...bald kommt mal ein Schneebild denk ich ;) |
Zitat:
|
Momentan gibt's bei uns ne Unwetterwarnung von 17:00 bis morgen. Innerhalb 12 Stunden 20cm ... mal gespannt^^ |
Zitat:
Seitdem ich mal Schneeketten drauf hatte freu ich mich auf nichts anderes mehr als auf 20cm Schnee auf der Straße :D Und hier bei uns liegt sicher nicht wenig schnee,aber es hat eben seit Donnerstag nicht mehr geschneit und die Straßen sind komplett frei :( |
Bei uns hat der Schnee grade wieder angefangen...und es ist verdammt windig dabei..... schaut sooo aus als ob es jez was länger schneit...der himmel is total grau |
Warnung für Glatteis regen ist raus |
Zitat:
|
Bei uns fängt es gerade an zu schneien... Und morgen soll es Schneeregen geben. Also werden die Straßen eine reine Eisfläche sein:( |
Bei mir schneits!!! in den letzten 2 stunden schon 5cm! War grad schon spielen am großen Parkplatz gegenüber. Konnts mir nich verkneifen ;) |
hier auch , jetzt soll bei uns mal was kommen. Die letzte woche haben wir fast nix abbekommen nur 2 cm Schnee gesamt. Warnung bis morgen Mittag lautet 10-15 cm und dann regen |
Zitat:
|
Hier schneit es auch gerade ganz fein aber stark. Das soll auch die Nacht in Schneeregen übergehen, mal sehen was draus wird. Straße ist schon wieder bedeckt, noch ist es kalt genug. Aber die Temperatur soll vielleicht wieder in den Plus Bereich gehen, womit die weiße Pracht dann komplett zuende wäre. |
Hier ist es auch mega krass! Sind jetzt über 10 cm! Auch wir sind nur noch minimal unter 0 C°. Musste das gerade noch eine Runde testen am benachbarten real-Parkplatz :) |
Bei uns is Chaos....war nur mal eben zur tanke kippen hohlen weil mir die ausgegangen sind....bis zur tanke sind es 1,5km http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1291503630.JPG |
@chrissy: das is heftich.... ich hab grad auch nochma ausm fenster geschaut (um mir selber zu bestätigen dass der schnee nicht mehr geworden ist...), und was is da? schon wieder alles weiß, es schneit schon wieder:-lol-: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |