![]() |
Zitat:
Die Sache mit dem defekten Kat hört sich bisher am sinnvollsten an, zumindest würde das den Motorlauf, die fehlende Leistung und den glühenden Krümmer eklären... ;) Hast du deinen Golf bei dir stehen, damit du den einfach mal probeweise losschrauben kannst? Max |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja was hast du den gelatzt ? |
US Heckklappe wurde gecleaned..Liegt aktuell beim Karosseriebauer,der die verzinnt, die Scheibe rausnimmt und noch 2 Roststellen beseitigt! http://www.golf3.de/images/imported/2012/04/510.jpg Mitte- Ende nächste Woche geht die zum Lacker, wo die US Heckstossi seit heute liegt. Fertig lackiert und mitgenommen hab ich den Emblemlosen 3-Rippen Kühlergrill und tiefe Ventoscheinwerferleiste! Wenn noch jemand die Abschlepphakenabdeckung für US Heckstossi hat BITTE melden!!! |
Sehr schön jetzt muss nur noch der Motor wieder laufen :-) Bis zum See bekommst ihn hin |
clean die scheiss öffnung doch einfach weg mit kunststoffschweißen. kriegste bestimmt ohne das teil hin, du schleppst doch eh keinen ab oder? |
Zitat:
|
Ne ich schweiß da nix...dann muss ichs wieder lackieren lassen da unten.Brauch aber Struktur ( Sturkturlack grob passt aber nicht 100%),nene Dat soll Original bleiben! |
weichei :P ... |
Das hat nix mit Weichei zu tun Steven....Hab nur noch 3 Wochen bis zum See, da muss die karre Fit sein! Da fang ich nicht mit Kunststoffschweißspielereien an ;) |
Kann ja doch was haben, wenn die AGA glüht :)... |
Mein Auto is aber kein Fun Car ;) :P So grad nochma fix neue US Kennzeichenbeleuchtung bestellt..Kommt dann frisch aus den USA ^^ |
schade, dass die embleme dran glauben müssen.. finde, dass die einfach an einen VW dran gehören! |
am see kannste auch noch deine alte stoßi fahren ;) aber wenn du nicht willst :P... dann wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach ner Abdeckung ;) |
Zitat:
Zitat:
Könnte ich, Ja...aber wenn US Heck dann möchte ich schon nen komplettes! Und ich find nen teilcleanen US Arsch einfach mega geil :) |
US klappe find ich geil was is jetzt mit deinen motor prob ??? schon was rausbekommend dabei ??? evtl kann ich ja helfen |
Zitat:
Der Typ machte mal sowas von einem patenten Eindruck,also glaube das mein Auto in keinen besseren Händen sein könnte :) Nur fahren mit recht tiefen Gölfen muss er noch üben -,- |
Na dann viel Erfolg Keule, dass dein Moped nachher wieder läuft :) |
Zitat:
Wer ist das denn? Vielleicht kann er bei Zeiten ja auch mal einen Blick auf meinen Bock werfen :/ Edit: Welchen ESD hast du momentan drunter? Noch den schräg abgesägten, wie es aktuell bei nahezu allen neuen VW Modellen zu sehen ist? Auf jeden Fall bräuchte ich von dem mal Hersteller und so :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |