![]() |
schließe mich daniel an, FW sieht ja gut aus aber ich würde echt gern die felgen sehen. :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Anhang 64152 Anhang 64153 Die neuen federn sind heute eingetroffen, wie auch die ate Beläge. Und noch ein Bild der felgen :P |
Mach es doch nicht so spannend :P |
|
Richtig schönes Bild! Felgen und Tiefe passen auch perfekt. |
Kommt aber tiefer, das Bild dient nur der reinen veranschaulichung :D... Muss aber noch bis zum Urlaub ( nächste Woche ) warten. Erst Ende der Woche können die Dämpfer bearbeitet werden. Nicht willd, am WE ist Jürgen ( w1cht ) mit seinem Mustang zur Aufbereitung bei mir hier oben, dann kann er als Ersatz zur Not den Audi fahren und die Umgebung kennen lernen. |
Auf jeden Fall eine sehr gute Wahl bei den Felgen!! |
Denke ich auch, das wird schon. Die Aufkleber für den Sechskant sind auch da, gefallen mir aber nicht unbedingt. Hätte etwas mehr erwartet aber werde sie, bis ich adäquaten ersatz gefunden habe, erstmal drauf machen. |
Son A3 hat schon ne geile Form! |
Hey, sieht nicht schlecht aus mit deinen neuen Felgen und dem Tiefgang :). Allerdings fande ich als Rotorfanatiker ihn mit den Rotors geiler :). Gruss Tobi |
So, gestern spontan mal das Fahrwerk eingebaut. Da der Maler ausser Gefecht war, hatte ich ja die Zeit :D. Fahrwerk tauschen: 90min Bremse vorne auf Ceramic tauschen: 20min Das freudige Gesicht, das es passt, hält noch heute an :D 8,5x19 ET48 @ 225/35/19 Achilles Vorne habe ich etwas Sturz rein gemacht, da geht noch ne Menge. Dämpfer: 30mm abgedreht Federn: 190mm gegenüber 230mm Restgewinde: 3 1/2 Umdrehungen :P Hier hoffe ich aber, das sich die neuen Federn noch setzen. Durch die Uniballdomlager ist er natürlich deutlich härter, aber tiefer kommt er mit denen nicht ;), obwohl es oft zelebriert wird. Hinten wurde nun nix weiter geändert, hab ja noch 20mm Restgewinde :D. http://www.golf3.de/images/imported/2015/04/23.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/04/24.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/04/25.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2015/04/26.jpg Wenn der Maler dann heute fertig ist, verschwinde ich nochmal auf die Bühne ^^ und dann in meine Halle, sauber machen bzw die Frühjahrsaufbereitung anfangen. |
Das weiß auf jedenfall zu gefallen. Sieht echt schick aus. Nur könnte er für meinen Geschmack entweder vorne noch nen Stücken runter oder hinten Stücken hoch. Hat im Moment so einen kleinen „Hängepopo“ |
Der Hängepopo kommt eh daher, dass das hintere Raudhaus gute 20mm tiefer endet ;).. Vorne wird er aber noch kommen. |
wenn man auf die schweller linie guggt wird man auch feststellen, das er eher nen leichten keil hat.. ;) sieht gut aus - auf dem fake hat michs null angemacht, aber so in real siehts echt gut aus. |
Felgenwahl finde ich schrecklich, Tiefgang ist aber in Ordung, kann mich da aber auch den anderen anschließen vorne muss er noch... gesamtkonzept passt aber, wobei man aus dem auto mit anderen felgen sicher viel mehr rausholen kann |
Felgen ansich finde ich schick wobei ich persönlich einfach von der Qualität enttäuscht war im Nachhinein. Nach einem Winter in der Halle lief der Klarlack an diversen Stellen an und ich durfte erstmal das Bett hochglantzpolieren bevor ich die verkaufen konnte. Tiefe wird bestimmt noch was kommen so wie ich Carlo kenne. So wie das aussieht fährst du aktuell ca die gleiche tiefe wie ich damals mit dem tiefen H&R |
Felgenwahl finde ich top! Passt super zum Wagen. Tiefe finde ich soweit auch okay, vor allen Dingen wenn´s dann irgendwann vorne noch ´n Stückchen tiefer kommt. Gruß*Forti |
Live aus der Werkstatt: Dekra sagt: So nicht :D... lag an den Federn, die ja nicht mehr zum Gutachten und zur Eintragung passen... da muss ich mir noch was einfallen lassen damit die Felgen eingetragen werden können. Die Felgen habe ich erstmal mit GTechniq versiegelt, im Winter kommen sie zum lacken. Hinten habe ich nochmal 5mm runter gemacht, Vorne ist nun auf 0,00 nix. Im ganzen ist er aber nicht so tief wie letztes Jahr, obwohl vorne ja noch nachgearbeitet wurde. Noch bekomme ich den Fuss unter die Schweller :P. Aber das kommt noch.... 1x ginge noch: Federn pressen und nochmal abdrehen :D |
Gut. Hinten schleifen am innenradhaus. Wohl wieder 5mm hoch ^^. |
.23456789. Löschen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |